fbpx

PUBG: Fehler mit Waffenmeisterschaftsfortschritt auf EU Servern wird untersucht [Info-Post]

by Ed Snow

PUBG: Fehler mit Waffenmeisterschaftsfortschritt auf EU Servern wird untersucht [Info-Post]

Heute wurde für die PC-Liveserver Update #28 veröffentlicht. Mit diesem wurde neben einem Loot-Rebalancing auf Erangel auch das neue System „Waffenmeisterschaft“ eingeführt. Allerdings kam es dabei zu einem Fehler, welcher derzeit auf den EU-Servern verhindert, dass euer Waffenmeisterschaftsfortschritt gespeichert wird. Das Team teilte mit, dass man bereits an einer Lösung des Problems arbeitet und schnellstmöglich ein Hotfix bereitstellen möchte. Im Statement heißt es:

Auf den europäischen Servern gibt es derzeit einen Fehler mit der Aufzeichnung des Waffenmeisterschaftsfortschritts. Wir arbeiten daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Sammelfiguren zu euren Lieblingsspielen & Filmen *Ad


 

 

Related Posts

Leave a Comment