fbpx

PUBG XB1 / PS4: Hotfix behebt Freezing Fehler & bringt neues Kartenauswahlsystem; Vorschau auf Verbesserungen im Mai Update

by Ed Snow

PUBG: Hotfix behebt Freezing Fehler & bringt neues Kartenauswahlsystem; Vorschau auf Verbesserungen

Mit einem neuen neuen Hotfix für die Konsolenversion von „PUBG“ wurden einige Fehler behoben und darüber hinaus auch das neue Kartenauswahlsystem eingeführt. Nachfolgend haben wir für euch die Patch Notes. Darüber hinaus gaben die Entwickler auch eine Vorschau auf geplante Verbesserungen im Mai.

Patch Notes – Hotfix 25. April

  • Es wurde ein Problem behoben, welches dazu führte, dass beim Aufheben von Items zum Match Start das Spiel einfrieren oder Abstürzen konnte.
  • Featured-Map von Vikendi zu Sanhok geändert
  • Neues Map-Selection System hinzugefügt.
Info zur Kartenauswahl

Im Statement heißt es:

Einfach ausgedrückt, wir haben viele verschiedene Spielmöglichkeiten (vier Karten, zwei Perspektiven und viele verschiedene Regionen). Daher ist es unsere Priorität, eine Minimierung der Matchmaking-Zeiten zu erreichen und gleichzeitig euren wünschen gerecht zu werden. Intern haben wir nach Möglichkeiten gesucht, die Kartenauswahl für PC und Konsole zu verbessern. Obwohl wir uns noch nicht für die beste langfristige Vorgehensweise entschieden haben, haben wir uns nun dazu entschlossen, die Änderungen für die Konsolenspieler basierend auf eurem Feedback und euren Vorschlägen voranzutreiben.

So funktionierte die Kartenauswahl bisher:
  • Featured Map – Currently Vikendi
  • Standard – Currently Erangel, Miramar and Sanhok
  • Quick Match

 

Neue Map-Selection:
  • Featured Map – Wechselt periodisch zwischen Sanhok und Erangel
  • Standard – Verbleibende Karten
  • Quick Match

Geplante Verbesserungen im Mai

Mit dem Mai Update sollen weitere Verbesserungen vorgenommen werden. Hierzu zählt auch das Rendern und Laden der Welt. Um dies zu erreichen, wird mit dem kommenden Update die Dateigröße aller Karten reduziert, wodurch die Ladezeiten wesentlich schneller werden. Dadurch soll es auch weniger zum lästigen Kneteffekt kommen, bei dem ihr nur die vermatschten Umrisse seht, bis die Texturen vollständig geladen sind. Das nachfolgende Video zeigt euch die Verbesserungen. Mit dem Mai Update dürften dann auch die neue SMG und weitere Inhate ins Spiel gebracht werden, die in den letzten beiden PC Updates bereits integriert wurden.

Video


PUBG [Xbox One Download Code] für 9,39€

Weitere Deals mit The Division 2, Anthem, Metro Exodus, DMC 5 & mehr


Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach Hilfestellungen oder neuen Mitspielern ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „PUBG Xbox One Community (deutsch)“ & PUBG Playstation 4 Community (deutsch)“ vorbeischauenvorbeischauen.

Related Posts

Leave a Comment