fbpx

Netflix wird auf E3 2019 seine Gaming Pläne enthüllen

by Ed Snow

Netflix wird auf der E3 2019 seine Gaming Pläne enthüllen

Der Video on Demand Anbieter „Netflix“ hat für die diesjährige „Electronic Entertainment Expo“ (kurz E3) ein Panel angekündigt. Dort möchte das Unternehmen Neuigkeiten über seine Pläne im Gaming teilen. In der Ankündigung heißt es grob übersetzt: „Wir erwecken eure Lieblings Shows zum Leben. Entwicklen Videospiele zu Netflix-Originals.“ Ob es sich hierbei um weitere interaktive Projekte im Stil von „Black Mirror: Bandersnatch“ handelt, oder eigenständige Singleplayer Titel, die im Universum einer Netflix Serie angesiedelt sind, wie beispielsweise die kommende Spieladaption zu „Narcos„, ist noch unklar.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment