fbpx

Hinweis auf Enthüllung von „The Evil Within 3“ oder neuem Titel auf der E3

by Ed Snow

Hinweis auf Enthüllung von „The Evil Within 3“ oder neuem Titel auf der E3

Tango Gameworks könnte auf der E3 2019 einen neuen Titel vorstellen. Entweder „The Evil Within 3“ oder ein neues Spiel. Einen Hinweis darauf gab der CEO des Studios kürzlich auf Twitter, wo er mitteilte, dass er in der kommenden Woche beruflich auf der E3 2019 vertreten sei. Zeitlich könnte die Ankündigung eines neuen Teils ganz gut passen, denn The Evil Within erschien im Oktober 2014 und Teil 2 dann im Oktober 2017.

Sollte sich das Ganze bewahrheiten, dann stehen die Chancen für die Veröffentlichung von „The Evil Within 3“ oder einem neuen Titel im Oktober 2020 recht gut. Die Vorstellung dürfte dann im Rahmen der Pressekonferenz von Bethesda am Montag, den 10. Juni erfolgen. Die Übertragung ist ab 2:30 Uhr zu sehen. Danke an unseren Leser Christian für den Hinweis. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment