fbpx

Watch Dogs Legion: Läßt euch in der Rolle jedes NPC spielen

by Ed Snow

Watch Dogs Legion: Läßt euch in der Rolle jedes NPC spielen

Heute wurden bereits durch eine Listung bei AmazonUK der Titel und Details zum Setting des neuen „Watch Dogs“ Spiel bekannt. Zudem folgten nun weitere Informationen zu den Gameplayfeatures. Jason Schreier von Kotaku, der über sehr viele Branchenkontakte verfügt, teilte heute mit, dass „Watch Dogs Legion“ tatsächlich der finale Name sein wird. Darüber hinaus sollt ihr in der Lage sein, in der Rolle beliebiger NPCs zu spielen.

Info aus der Produktbeschreibung

Spielt als jedermann, als jede individuelle Person, die ihr innerhalb der offenen Welt antreffen könnt. Sie alle verfügen über eine Reihe von Animationen, Voice-Over-Funktionen, Charakterzügen und visuellen Elementen, die von Gameplay-Systemen generiert und gesteuert werden.

Weiter erklärte Schreier, dass ihr an verschiedenen Stellen im Spiel unterschiedliche Dinge sehen werdet, je nachdem, in welcher NPC-Rolle ihr spielen. Seinen Quellen zufolge sei das neue System so komplex, dass es den Entwicklern viel Kopfzerbrechen bereitet hat (und möglicherweise hat dies auch zu mindestens einer Verzögerung der Veröffentlichung geführt). Mehr über das neue Watch Dogs Abenteuer erfahrt ihr nächste Woche auf der E3.

Mehr zu Watch Dogs Legion

Watch_Dogs Legion spielt in einer nahen, dystopischen Zukunft. Handlungsort ist London. Es ist eine Post-Brexit-Welt, in der sich die Gesellschaft, die Politik und die Technologie verändert haben und so das Schicksal Londons veränderten. London ist eine der ikonischsten Städte der Welt und hatte über Jahrhunderte einen großen Einfluss auf die gesamte westliche Kultur … London ist für WD der perfekte Schauplatz, da die Stadt eine der höchsten Überwachungsstufen der Welt hat.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment