fbpx

Gears 5: Neue Trailer veröffentlicht, Release am 10. September 2019.

by Ed Snow

Gears 5: Neue Trailer veröffentlicht, Release am 10. September 2019.

Gears gehört zu einer der berühmtesten Sagas der Spielebranche und ist mit fünf spannenden Modi und der bisher tiefgründigsten Kampagne größer denn je. Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Der Schwarm hat die Roboterarmee der Koalition korrumpiert und erobert die Städte der Menschen. Nach dem Ende des totalen Krieges bricht Kait Diaz aus, um ihre Verbindung zum Feind aufzudecken und entdeckt die wahre Gefahr für Sera – sich selbst.


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kait Diaz

Kait wurde außerhalb der formellen Zuständigkeit der KOR geboren und aufgezogen. Ihre Mutter Reyna war Anführerin ihres isolierten Außenseiterdorfes. Doch Kait hat auch tiefe familiäre Bindungen zur KOR: Ihr verstorbener Vater war während der Pendulumkriege ein weithin bewunderter Oberstleutnant und ihr Onkel, Oscar, war in den frühen Jahren des Locust-Krieges ein hochdekorierter Frontlinien-Gear. Selbst nach ihrer Einführung in die KOR weiß niemand, wem gegenüber sie loyal ist, nicht einmal sie selbst

Kaits Halskette

Kait hat niemandem von der Locust-Halskette erzählt, die ihre Mutter ihr vor ihrem Tod gegeben hat, und der Druck dieses Geheimnisses frisst sie innerlich auf. Diese Spannungen brodeln unter der Oberfläche, während die Gruppe den Schwarm bekämpft und von Kaits Vergangenheit erfährt.

Gears 5 - E3 2019 - Kait, Broken

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

JD Fenix

Als Sohn von Marcus Fenix und Anya Stroud wuchs JD mit Geschichten der Kriegsheldentaten seiner Eltern auf. Leider wurde JD durch einen Vorfall in Siedlung 2 zutiefst von der KOR enttäuscht, woraufhin er und sein bester Freund Del sich unerlaubt von der Truppe entfernten und sich einem Außenseiterdorf anschlossen. JD half mit, die erste Angriffswelle des Schwarms zurückzudrängen und erweckte dadurch – sehr zum Leidwesen seines Vaters und seiner Freunde – wieder einmal das Interesse von First Minister Jinn.

Del Walker

Del verlor beide Elternteile in der schwierigen Zeit nach dem Locust-Krieg und wurde in ein Internat eingegliedert, wo er JD Fenix traf. Als junger Offizier war Del Teil einer katastrophalen Mission in der KOR-Siedlung 2, die seinen Glauben an die Regierung von First Minister Jinn erschütterte. Obwohl Del die Notwendigkeit erkennt, nach der Entstehung des Schwarmes gegen die KOR zu kämpfen, ist er nicht unbedingt begeistert, dies zu tun – und erfährt völlig unvorbereitet die Details über den Vorfall von Siedlung 2, die JD ihm vorenthalten hat.

Marcus Fenix

Nach dem Locust-Krieg spielte Marcus eine begrenzte Rolle in der KOR, obwohl seine Frau Anya die Regierung zunächst führte. Nach Anyas Tod wurde klar, dass die KOR lieber autoritäre Kontrolle ausüben würde, als einen bürgerorientierten Wiederaufbau zu unterstützen. Jetzt, da er und JD wieder vereint sind, findet sich Marcus wieder einmal im Kampf um die KOR wieder, doch seine Frustration über die Behörden und die Konflikte mit seinem Sohn bleiben bestehen.


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Features

  • Kampagnen-Ko-op für 3 Spieler: Kämpfe mit deinen Freunden im Online- oder Ko-op-Modus für 3 Spieler.
  • Tours of Duty: Klettere in Gears Tours of Duty die Karriereleiter hinauf: vom Neuzugang zum Vier-Sterne-General. Nimm neue und spannende Herausforderungen an, verdiene fantastische Belohnungen und zeige deine Beute.
  • Bootcamp: Neu bei Gears oder nur etwas eingerostet? Bootcamp ist eine lustige Art, Techniken kennenzulernen – von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Kampftechniken.
  • Spiele als Jack: Spiele als Jack, dein persönlicher fliegender Unterstützungsroboter, der Verbündete schützen und Feinde schädigen kann – perfekt geeignet für Gears-Neueinsteiger.

Gears 5 erscheint am 10. September 2019 auf Xbox One und Windows 10 PC. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment