fbpx

Xbox Abwärtskompatibilität: Info zu Zukunftsplänen; Die letzten 8 Titel für das Programm auf Xbox One & kostenlose DLC Packs

by Ed Snow

Xbox Abwärtskompatibilität: Info zu Zukunftsplänen; Die letzten 8 Titel für das Programm auf Xbox One & kostenlose DLC Packs

Seit dem Start des Xbox One-Abwärtskompatibilitätsprogramm im Jahr 2015 ist der Spielekatalog auf über 600 Titel angewachsen. Darunter berühmte Spiele-Marken wie Assassins Creed, Gears of War und Mass Effect. Microsoft hat nun die Zukunftspläne für das Programm enthüllt. Man teilte mit, dass nun die letzten 8 abwärtskompatibelen Titel für Xbox One aufgenommen werden. Weitere Pläne, den Produktkatalog abwärtskompatibler Spiele auf Xbox One zu erweitern gibt es keine mehr. Das Unternehmen richtet nun seinen Blick auf die Zukunft. Man plant für die kommende Konsolengeneration, welche unter dem Namen „Xbox Scarlett“ entsteht, mehr als 1000 Spiele aus allen vorherigen Generationen verfügbar zu machen. Auch für Xbox Scarlett hat die Abwärtskompatibilität höchste Priorität.

Nachfolgend findet ihr eine Liste der zuletzt optimierten Titel sowie der letzten acht Neuzugänge. Darüber hinaus stehen für kurze Zeit die Erweiterungen zu bekannten Xbox Classic Spielen kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Liste inkl. Downloadlinks findet ihr ebenfalls hier.

Neue Original Xbox Games

Original Xbox Free Content Packs (nur huete)

Xbox One X Enhanced Updates

Xbox 360 Fan-Favorites

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment