fbpx

Anthem Update 1.2.1 mit Bugfixes veröffentlicht; Patch Notes deutsch

by Ed Snow

Anthem Update 1.2.1 mit Bugfixes veröffentlicht; Patch Notes deutsch

BioWare hat heute ein kleines Update für „Anthem“ bereitgestellt. Damit werden kleinere Fehler behoben und auch das Matchmaking verbessert. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Patch Notes – Update 1.2.1 deutsch

Behebungen zu kosmetischen Gegenständen

  • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, die verhinderten, dass ausgewählte kosmetische Gegenstände in Prosperos Store und/oder der Schmiede korrekt dargestellt wurden.

Behebungen zur Benutzeroberfläche

  •  Ein Problem wurde behoben, bei dem der Mauszeiger in bestimmten Fällen verschwand, wenn man sich in die Schmiede begab (Bei Steuerung über Tastatur und Maus).
  • Diverse weitere geringfügige Problembehebungen.

Behebungen zum Kampf 

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Charaktere und Feinde eingefroren erschienen, nachdem der Eingefroren-Effekt abgeklungen ist.

Spielersuche

  • Wir haben ein paar zusätzliche Verbesserungen bei der Spielersuche vorgenommen. Der Timer zum Beitritt in ein Team wurde verlängert und ein Problem des letzten Updates behoben, das die Spielersuche für einige Spieler länger machte als beabsichtigt. Die neue Obergrenze bei der Spielersuche sollte nicht mehr als 90 Sekunden sein.

Weitere Infos zu „Anthem“ sowie Patch Notes zu aktuellen Updates findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Anthem Legion of Dawn Edtion für 23€ und mehr im Angebot *Ad


 

 

Related Posts

Leave a Comment