fbpx

Destiny 2: Möglicher Nerf für Roaming Supers im Herbst mit Shadowkeep

by Ed Snow

Destiny 2: Möglicher Nerf für die Supers im Herbst mit Shadowkeep

Mit Shadowkeep könnte ein möglicher Nerf für die „Roaming Supers“ in „Destiny 2“ folgen. Dies teilte Bungie kürlich im Rahmen eines Livestreams auf Twitch mit. Derzeit untersucht das Team den Schadenswiderstand der Supers. Zu den Roaming Supers zählen Stormtrance, Nova Warp, Arc Staff, Golden Gun, Sentinel Shield, Fist of Havoc, Dawnblade, Sunbreaker und Spectral Blades. In vorherigen Updates wurden die Spectral Blades und Nova Warp bereits abgeschwächt. Auch die Schadensresistenz der Golden Gun des Jägers ziemlich ist niedrig. Daher dürfte es eher unwahrscheinlich sein, dass diese in Shadowkeep generft werden. Allerdings muss man für genaue Infos noch etwas warten. Bungie wird kurz vor der Veröffentlichung im Blog mehr zu den Anpassungen verraten.


Auch interessant: The Division 2 Download Code 26€, Anthem Legion of Dawn Edtion ab 23€ & mehr *ad


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment