Matrix 4 mit Drehbuch von Ready Player One Autor; Regie führt Lana Wachowski [Gerücht]

by Ed Snow

Matrix 4 mit Drehbuch von Ready Player One Autor; Regie führt Lana Wachowski [Gerücht]

Gerüchten zufolge befindet sich ein neuer Matrix Teil in Arbeit. Dies berichtet die Redaktion von “Geeks Worldwide”. Am Drehbuch zum neuen Streifen soll der Autor “Zak Penn” schreiben. Dieser ist unter anderem für die Drehbücher von Filmen wie “The Last Action Hero”, “Ready Player One”, “Electra” und “Marvel’s The Avangers” verantwortlich. Als einer der Hauptdarsteller sei Michael B. Jordan im Gespräch und für die Regie und Produktion ist Lana Wachowski verantwortlich. Matrix 4 soll unter dem Codenamen “Project Ice Cream” entstehen. Als Drehort wurde Chicago genannt.

Die bekannten Hauptdarsteller Keano Reeves (Neo) und Laurence Fishburne (Morpheus) werden offenbar nicht zurückkehren. Beim neuen Matrix-Film soll es sich aber weder ein Reboot, noch um ein Sequel handeln, sondern allem Anschein nach einem Spin-off. Angesiedelt im gleichen Universum folgt der Film einer neuen Gruppe von Helden, die sich gegen die Maschinen zur Wehr setzen. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2020 starten. Da es offiziell noch keine Bestätigung gibt, solltet ihr die Gerüchte zunächst mit einem gewissen Abstand betrachten.


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


 

Related Posts

Leave a Comment