fbpx

Star Wars Jedi Fallen Order: 27 Minuten Gameplay mit weiteren Eindrücken zum Action Adventure

by Ed Snow

Star Wars Jedi Fallen Order: 27 Minuten Gameplay mit weiteren Eindrücken zum Action-Adventure

EA und Respawn haben eine 27-minütige Gameplay Demo zu „Star Wars: Jedi Fallen Order“ veröffentlicht. Darin gewährt man euch weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure. Das Video zeigt auch die Einflüsse von Spielen wie Dark Souls und Metroid Prime. Euch erwartet ein herausforderndes Kampfsystem. Hier sind Timing und der Einsatz der Macht wichtige Faktoren im Kampf gegen eure Feinde.

Star Wars Jedi: Fallen Order — Official Gameplay Demo (Extended Cut)

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Mehr zum Spiel

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Cal Kestis. Dieser ist einer der letzten Überlebenden des Ordens der Jedi nach der Säuberung durch Order 66. Er ist mittlerweile ein Padawan und befindet sich auf der Flucht. Ihr müsst nun die Fragmente seiner Vergangenheit nutzen, um seine Ausbildung abzuschließen und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – und gleichzeitig dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren einen Schritt voraus sein. Euch erwartet eine brandneue Star Wars Einzelspieler-Geschichte von Respawn Entertainment und EA Star Wars.

Die Veröffentlichung von “Star Wars: Jedi Fallen Order” erfolgt am 15. November 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.  Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment