fbpx

PUBG: Ex-CoD & Dead Space Entwickler arbeitet an neuem story-getriebenen Spiel im PUBG Universum

by Ed Snow

PUBG: Ex-CoD & Dead Space Entwickler arbeitet an neuem Spiel im PUBG Universum

Das nächste „PlayerUnknown’S Battlegrouds“ Spiel ist in Arbeit. Dies kündigte das Team heute an. Im Zuge dessen wurde auch das neue Studio „Striking Distance“ gegründet. Es wird vom ehemaligen CoD Entwickler und Dead Space Schöpfer „Glen Schofield“ geleitet.

Das Projekt steckt anscheinend noch in den Kinderschuhen, daher ist derzeit nur wenig über das Spiel bekannt. In der Pressemitteilung von PUBG Corp. heißt es, das Spiel sei eine „originelle narrative Erfahrung im PUBG-Universum“. Zudem deutete Glen Schofield an, dass das Spiel möglicherweise kein Battle-Royale-Titel ist. Er sagte: „Als kreativer Mensch hat mich die Freiheit, das PUBG-Universum zu erkunden, neugierig gemacht. Ich möchte die Möglichkeiten, die ich jenseits des Battle Royale-Genres sehe erkunden.“ Außerdem erklärte er, dass es sich um keine Fortsetzung zu PUBG handelt.

Introducing Striking Distance - A new PUBG studio headed by Glen Schofield

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment