fbpx

Destiny 2: Menagerie auf Heroisch; Lumina-Quest; Bugfix für Truhen (Menagerie Prämien); Liste bekannter Fehler; Neue Geste verfügbar

by Ed Snow

Destiny 2: Menagerie auf Heroisch; Bugfix für Truhen (Menagerie Prämien); Liste bekannter Fehler; Neue Geste verfügbar

In dieser Woche ging die Menagerie auf Heroisch live. Calus stellt euch auf neue Weisen auf die Probe und schickt die, denen es nicht gelingt, ihn zu beeindrucken, zurück in den Orbit. Ihr müsst euren eigenen Einsatztrupp dafür mitnehmen, aber neue Triumphe und Prämien warten nur auf die, die es schaffen.

Nächste Woche wird außerdem die Lumina-Quest für alle Jahrespass-Besitzer verfügbar sein.

Wir freuen uns schon darauf, zu sehen, wie Hüter diese Waffe einsetzen, um sich gegenseitig beizustehen. Es wird nicht zu viel verraten, wenn wir euch sagen, dass ihr diese Jagd in der ETZ startet.

Zudem hat Bungie ein Bugfix für Truhen (Menagerie Prämien) angekündigt und eine Liste bekannter Fehler veröffentlicht. Eine neue Geste ist ebenfalls verfügbar.

Im Info-Post heißt es:

Truhen-Farmen

Als die Saison der Opulenz begann, sahen wir, wie Spieler schnell einen Bug ausfindig machten, wie die letzte Truhe der Menagerie Prämien vergab. Spieler rasten so schnell sie konnten aus dem Gebiet und dann wieder zur Truhe zurück, damit sie so viele Prämien wie möglich abgriffen, bevor sie wieder in den Orbit zurückkehrten. Es erinnerte uns ein bisschen daran, als Spieler Schatzschlüssel aus Truhen von ihrem Sparrow aus farmten, als es auf „Haus der Wölfe“ zuging.

 

Ein Fehler zu euren Gunsten. Wir haben uns jetzt nicht beeilt, das zu beheben, aber wenn der Patch am 9. Juli kommt, dann ist‘s aus die Maus damit und man kann die Truhe nur einmal per Abschluss öffnen, wie vorgesehen. Bis dahin — bedient euch^^ Berstet vor Stärke.

..

Außerdem gibt es im Everversum die neue „Ab ins Archiv“-Geste für alle Lore-Liebhaber. Wenn ihr diese Geste im Spiel kauft und bei den Bungie-Prämien angemeldet seid, könnt ihr einen 20 %-Rabatt auf Destiny Grimoire Anthology, Vol. 2 Fallen Kingdoms erhalten. Ihr müsst nur auf bungie.net/rewards gehen und euren Rabatt ab dem 2. Juli (19:00 Uhr MESZ) einlösen. Um dieses zeitexklusive Angebot einzulösen, müsst ihr aber noch bis zum 9. Juli 20:59 Uhr MESZ warten.


Destiny-Service-Wartung

Heute, in Vorbereitung für den launch von Cross Save im Herbst, wurde Destiny für Wartungsarbeiten offline genommen.
Jetzt sollten aber alle Destiny-Dienste wieder online sein, von Destiny 1, Destiny 2, Bungie.net sowie den Destiny API-Diensten, obwohl die Wartungsarbeiten noch im Gange sind. Live-Updates gibt es auf @BungieHelp auf Twitter oder auf help.bungie.net.

Destiny 2:Saison der Opulenz — Bekannte Probleme

Hier die Liste der aktuell bekannten Spielprobleme in der Saison der Opulenz:
    • Eisenbanner-Jahr 1-Ornamente: Wir untersuchen ein Problem, bei dem Spieler, die Jahr 1-Eisenbanner-Ornamente erhalten haben, sie nicht auf Eisenbanner – Saison 7-Rüstung anwenden können.
    • Efrideets Geschenk-Triumph: Wir gehen Berichten nach, dass der „Efrideets Geschenk“-Triumph manchmal nicht fortschreitet, wenn Eisenbanner-Pakete angenommen werden.
    • Sicherer Hafen-Triumph: Wir untersuchen ein Problem, bei dem dieser Triumph in der Menagerie nicht für Spieler freigeschaltet wird, obwohl sie die Bedingungen erfüllen.
    • Everversum-Pakete für neue Spieler: Wir untersuchen ein Problem, bei dem neue Spieler keine Everversum-Pakete annehmen können.
    • Gyro-Geist-Hüllen-Perks: Wir untersuchen ein Problem, bei dem die Gyro-Hülle immer ein Wirrbucht-Perk hat, aber nie eins für einen anderen Zielort.
    • Heroische Abenteuer – Mars: Spieler, die die Heroischen Abenteuer für den Mars-Flashpoint nicht im Navigator sehen, sollten sie direkt von Ana Bray in der BrayTech Futurescape abholen.
Informationen über die aktuellsten bekannten Probleme finden Spieler sofort nach deren Bekanntwerden in unserem Destiny 2: Saison der Opulenz Bekannte Probleme-Thread. Unser Archiv für bekannte Probleme finden Spieler in unserem Destiny 2: Bekannte Probleme-Artikel.

Related Posts

Leave a Comment