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DayZ XB1/PS4/PC: Vorschau auf Updates & Zukunftspläne; Erster DLC, neuer Spielmodus, Private Server für XB1/PS4, Fix für Duplikationsglitch, Serverhopping, Framerateverbsserugen & mehr

by Ed Snow

DayZ XB1/PS4/PC: Vorschau auf Updates & Zukunftspläne; Private Server für XB1/PS4, Fix für Duplikationsglitch, Serverhopping, Framerateverbsserugen & mehr

Bohemia hat heute neue Informationen zum kommenden Update 1.04 für die Konsolenversion von DayZ veröffentlicht. Dieses führt unter anderem private Server ein und behebt einen Exploit, der es möglich macht, Gegenstände zu duplizieren. Darüber hinaus werden auch Maßnahmen gegen Serverhopping unternommen und einige Performance Verbesserungen implementiert. Update 1.04 wird einen vollständigen Server- und Character-Whipe mit sich ziehen. Außerdem gibt es auch eine Vorschau auf kommende Updates für alle Plattformen.


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Kommende Verberssrungen für DayZ:

  • Erweitertes Gesundheitssystem: Mit Update 1.04 werden hier bereits einige Verbesserungen vorgenommen und auch in Zukunft möchten die Entwickler weiter am Balancing arbeiten. Dabei soll eine gute Balance zwischen Authentizität und Zugänglichkeit fokussiert werden. Auf ein komplexes medizinisches / verletzungsbedingtes Gameplay-System möchte man daher zunächst verzichten.
  • Neue Inhalte: Es sind weitere Waffen und Fahrzeuge für DayZ in Arbeit
  • Mod Support: Hier werden weitere Verbesserungen für Modder und Spieler integriert. Unter anderem dürft ihr euch auf ein neues Animations-Tool freuen.
  • Base-Building: Hierauf liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler in diesem Jahr (insbesondere Balancing).

Ebenfalls wird an weiteren Fehlerkorrekturen, mehr Stabilität und der gesamten Spielbalance gearbeitet.

Erster DLC & neuer Spielmodus

Neben den oben genannten Verbesserungen sind auch neue Inhalte für DayZ in arbeit. Dazu zählen ein neuer DLC, zu dem in den kommenden Wochen erste Informationen geteilt werden sollen. Auch wird an einem neuen Spielmodus gearbeitet. Dieser basiert auf der Survivor GameZ Mod, einem Battle Royale Turniermodus.

Darüber hinaus teilte das Studio mit, dass einige Entwickler und Community Manager das Team verlassen werden. Diese sind Peter (Lead Designer), Eugen (Project Lead), Martin (Brand Manager) und Baty (Community Manager).


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