The Boys: Drehstart zu Staffel 2 der abgedrehten Comedy-Superhelden Serie

by Ed Snow
0 comment

The Boys: Drehstart zu Staffel 2 der abgedrehten Superhelden Serie

Gute Nachrichten für alle Fans der Amazon Prime Serie “The Boys”. Diese geht in Staffel 2 und die Dreharbeiten hierzu haben am 20. Juli begonnen. Die Serie ist eine Adaption der Comic Serie, allerdings halten sich die Macher nicht strikt an diese Vorlage. Was uns ins Staffel 2 erwartet, und wann diese Starten wird, ist noch unklar. Aber eines dürfte sicher sein, vor 2020 solltet ihr nicht mit einem Comeback rechnen.

Über die Serie

Die Serie The Boys spielt in einer Welt, in der Superhelden als Berühmtheiten gefeiert und gleichzeitig vom mächtigen Großkonzern “Vought” vermarktet werden. Die Heldentruppe bemüht sich zwar darum, in der Öffentlichkeit ein Sauberes-Image zu wahren, aber hinter den Kulissen sieht es anders aus. Sie sind durch ihre Macht korrumpiert und missbrauchen diese. Es mangelt ihnen an Empathie, der Fähigkeit zum Krisenmanagement und tote oder verstümmelte Menschen betrachten sie als Kollateralschäden. Privat leben sie ihre obskuren Perversionen aus. Die Serie vermischt Action, Comedy und ein wenig Splatterelemente gekonnt miteinander. Hinter der Serie steckt Eric Kripke, der schon bei Supernatural sein Talent unter Beweis gestellt hat, sowie Seth Rogan, der die Serie mitproduziert.

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!