Modern Warfare: Infos zu Custom Games, Quickscoping, weitere BR Details, Blick auf Karte „Raid“ & mehr

by Ed Snow

Modern Warfare: Infos zu Custom Games, Quickscoping & mehr

Der Youtuber „TheGamingRevolution“ hat von seinen Quellen weitere Multiplayer Details erfahren. Hierzu zählen neue Infos zum Quickscoping und einiges mehr. In den Vergangenen Wochen trat er bereits mit zahlreichen zutreffenden Leaks über Waffen, Klassen, Perks und mehr in Erscheinung. Die nachfolgenden Infos solltet ihr bis zur Enthüllung am ersten August dennoch als Gerüchte betrachten. Auch stammen die Details von Testern, die den Titel im Laufe der Entwicklung spielen. Daher sind einige Änderungen vorbehalten.

Übersicht zu neuen Details:

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird es in „Call of Duty: Modern Warfare“ diverse Kartengrößen geben. Von kleinen Karten über mittlere über normal große bis hin zu sehr großen Karten ist alles Vertreten. Wenn ihr auf goßen Karten den Modus Herrschaft spielt, wird es diesmal 5 Punkte geben, die ihr einnehmen könnt. A,B,C.D und E. Die normalgroßen Karten haben wie gewohnt drei Punkte.

Weiter heißt es, dass Custom Games in diesem Jahr „Call of Duty: Modern Warfare“ umfangreiche Optionen bieten sollen. Ihr sollt damit wirklich eure eigenen Spielmodi kreieren können. Insbesondere für Party Modes wird es zahlreiche Optionen geben. Auch könnt ihr nach belieben dort die Introanimationen deaktivieren. Zu den Intro Animationen zählen die gestern vorgestellte „Infil „Animationssequenz, in der die Spieler vor dem Rundenstart mit einem Helikopter ins Spielgebiet eingeflogen werden. Es gibt noch eine Match Introsequenz, bei der man in einem Truck ins Missionsgebiet gefahren wird.

Ebenfalls wird Akimbo als Perk zurückkommen. Dies soll aktuell aber nur für Pistolen gelten. Ob auch SMGS dazu kommen, ist noch unklar, wird aber nicht ausgeschlossen.


PSN GUTHABEN & PS PLUS IM ANGEBOT


Weibliche MP Charaktere, Blick auf Karte Raid, Fraktionen etc

Infinity Ward hat auch bestätigt, dass im Multiplayer Modus weibliche Charaktere spielbar sind. Dies ist allerdings nicht wirklich verwunderlich, zumal weibliche Charaktere auch in den letzten COD Teilen auch vertreten waren. Auch  in Modern Warfare Remasterd wurden sie integriert. Außerdem kann man durch scannen des QR Code der Einladungen zum Reveal Event am 1. August einen ersten Blick auf die Multiplayer Karte „Raid“ freischalten. Auch wurden die beiden Multiplayer Fraktionen Coalition und Allegiance bestätigt und ihr seht ein Loadout mit den Waffen „M13“ und „.50GS“.

Bildquelle: CharlieINTEL.com

Battle Royale erhält Klassen-Editor

Für den Battle Royale Modus wurde ein Klasseneditor eingefügt. Um Zugriff auf euer erstelltes Loadout zu erhalten, müsst ihr Objectives auf der Karte erfüllen.

Quickscope im Multiplayer

Wie wir zu Beginn aus Leaks erfahren haben, soll das Verhalten von Sniper-Waffen in Modern Warfare einige Unterschiede mit sich bringen. Diese betreffen unter anderem die Quickscope Funktion. Im regulären Multiplayer wird Qickscoping nicht mehr mit allen Waffen möglich sein. In der Scharfschützenkategorie wird es Marksman Rifiles geben, die schnellere ADS Zeiten haben. Diese solltet ihr verwenden wenn ihr Quickscopen wollt. Mit anderen Sniperwaffen wird es schwieriger sein. Infinity Ward möchte, dass Sniper eher auf der Lauer liegen, getarnt in Büschen und ähnlichem. Eine Ausnahme bildet jedoch der Gunfight Modus. Hier hat Infinity Ward die Scopingtimes aller Sniper angepasst, da hier mit einem zufälligen Layout auf kleinen Karten gespielt wird.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment