fbpx

Resident Evil: Project Resistance“ – Bilder aus Leak deuten auf Outbreak File #3 hin

by Ed Snow

Resident Evil: Project Resistance“ – Bilder aus Leak deuten auf Outbreak File #3 hin

Capcom hatte heute mit „Project Resistance“ einen neuen Resident Evil Ableger ankündigt. Details zum neuen Spiel lies das Studio allerdings noch offen. Nun tauchten im Internet erste Bilder zum Spiel auf. Diese stammen von Reddit Nutzer u/5eye-samurai. Er konnte die Bilder über eine YouTube Thumbnail Grabber Seite sichern, wo er den Teaser Link einfügte. Die Bilder zeigen eine Gruppe von High-School oder College Studenten, was darauf schließen lässt, dass es sich beim neuen Projekt um „Outbreak File #3“ handeln könnte.

Resident Evil Outbreak war eine Episodische Survival Erfahrung mit Koop Modus. Mit der Erweiterung „Outbreak File #2“ kam auch ein Online Mehrspieler Modus dazu. Man konnte einen Charakter aus einer Gruppe Überlebender wählen und musste aus dem von Zombies überrannten Racoon City entkommen. Eigentlich plante Capcom, „Outbreak File #3“ direkt im Anschluss an „Outbreak File #2“ zu veröffentlichen. Hinweise darauf wurden bereits auf der Disc gefunden. Allerdings kam es nicht dazu.

Am 9. September 2019 wird Capcom den Trailer veröffentlichen. Bis dahin solltet ihr die neuen Hinweise zunächst als Spekulation betrachten. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment