Bad Boys For Life: Erster Trailer zu Bad Boys 3 veröffentlicht

by Ed Snow

Bad Boys For Life: Erster Trailer zu Bad Boys 3 veröffentlicht

Heute wurde der erste Trailer zum dritten Teil der “Bad Boys” Reihe veröffentlicht. Genau 16 Jahre ist es her, als “Bad Boys 2” erschien. In “Bad Boys For Life” lassen es Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) ein letztes Mal zusammen Krachen. Während “Michael Bay” in den ersten beiden die Regie führte, übernehmen nun die beiden Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah das Zepter. Neben Will Smith und Martin Lawrence kehrt auch Joe Pantoliano in der Rolle von Captian Howard zurück auf die Leinwand.

Zudem gibt es auch ein paar neue Gesichter im Cast. Zu diesen zählen Alexander Ludwig, bekannt aus der Serie “Vikings” sowie Vanessa Hudgens aus Highschool Musical und Kate del Castillo, welche durch die Netflix-Serie “Ingobernable” bekannt ist. Nachfolgend seht ihr den ersten Trailer.

Related Posts

Leave a Comment