fbpx

Resident Evil: Project Resistance – Trailer zum Team-basierten Survival Horror

by Ed Snow

Resident Evil: Project Resistance – Trailer zum Team-basierten Survival Horror

Capcom hat heute einen ersten Trailer zum kommenden „Resident Evil“-Ableger veröffentlicht. Dieser entsteht unter dem Namen „Project Resistance“ und bietet euch eine Teambasierte Survival Erfahrung für bis zu vier Spieler. Erscheinen wird das Spiel auf den Plattformen Xbox One, Playstation 4 und PC. Eine Testphase soll ebenfalls stattfinden. Bislang gibt es allerdings nur Termine für den Test in der Region Japan. Dort wird die Closed Beta vom 12. bis 19. September stattfinden. Eine offene Beta soll dann am 4. Oktober 2019 folgen und bis zum 7. Oktober andauern. Termine für andere Regionen gibt es noch nicht. Weitere Details zu „Project Resistance“ folgen in Kürze und werden im Beitrag zeitnah ergänzt.

Project Resistance Teaser

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment