fbpx

Anthem: BioWare ändert die Post-Launch Update-Struktur; Kernprobleme werden in Angriff genommen

by Ed Snow

Anthem: BioWare ändert die Post-Launch Update-Struktur, Kernprobleme werden in Angriff genommen

In einem Statement auf der offiziellen „BioWare“ Website meldete sich Chad Robertson über die kommenden Pläne für „Anthem“ zu Wort. Er stellte klar, dass man das Feedback der Spieler im Bezug auf die Kernprobleme des Spiels vernommen habe. Um das System anzupassen, sei allerdings viel Arbeit notwendig. Ein Team ist bereits damit beschäftigt, die nötigen Überarbeitungen und Korrekturen vorzunehmen.

Außerdem hat man sich dazu entschieden, den ursprünglichen Post-Launch-Plan zu verwerfen. In diesem waren sog. „Akt-Updates“ vorgesehen. Anstelle neuer „Akte“ möchte BioWare nun saisonale Updates liefern. Diese beinhalten neue Events mit Herausforderungen und Verfolgungen. Sie sollen bisherigen Inhalten ähneln und sich mit unterhaltsamen Themen befassen.

Weitere Infos zu „Anthem“ findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Anthem Legion of Dawn Edtion für 20€ und mehr im Angebot *Ad


 

Related Posts

Leave a Comment