The Division 2: Bekleidungsereignis 4 „Entdecker“; Infos zu Änderungen an Behältersystem, Belohungen & mehr

by Ed Snow

The Division 2: Bekleidungsereignis 4 „Entdecker“; Infos zu Änderungen an Behältersystem, Belohungen & mehr

In „Tom Clancy’s The Division 2″ ist das vierte Bekleidungsereignis rund um die historischen Museen von Washington, D.C. gestartet. Für alle neuen Agents: Bekleidungsereignisse bieten die Möglichkeit, neue kosmetische Objekte durch zeitlich begrenzt verfügbare Bekleidungsbehälter zu erlangen. Dieses Mal warten im Bekleidungsereignis 4 „Entdecker“ 30 neue Bekleidungsobjekte auf euch, die ihr alle einsammeln könnt. Verdient durch Spielen Schlüssel zum Öffnen dieser Behälter oder kauft sie euch vor dem Ende des Ereignisses, um eine einzigartige Belohnung zu erhalten!

BELOHNUNGEN

Der Behälter-Pool von „Entdecker“ enthält kosmetische Inhalte, mit denen ihr eure Agents ausstatten könnt, während sie Bekleidungsprojekte in den Museen von Washington erfüllen – drei komplette kosmetische Outfits; Pilot, Fallschirmjäger und Fallensteller; das Nachtsichtgerät; Leuchtraketen; die Gesten Drehtanz, Marschieren, Golfschlag und Aufgeregt sowie acht Waffenskins; Hagelsturm, Fraktur, Kohlenstoff, Ammolit, Felszeichnung, Radar, Granit und Moos.

Wenn ihr alle Objekte während des Ereignisses sammelt, werdet ihr mit der Weltraumeroberer-Uniform belohnt, die es nur während des Bekleidungsereignisses gibt.

GRATIS-SCHLÜSSEL

Damit „Entdecker“ ordentlich in Fahrt kommt, gewähren wir allen Spielern, die sich im Verlauf des Ereignisses bei The Division 2 anmelden, einen Gratis-Schlüssel! Alle Besitzer des Year 1 Pass erhalten drei zusätzliche Schlüssel als Bonus, die bis zum Ende des Ereignisses zur Verfügung stehen. Wir möchten, dass alle mit uns feiern, indem sie ihre neuen Bekleidungsobjekte tragen, also viel Spaß beim Öffnen eurer ersten Behälter! Falls ihr den Year 1 Pass noch nicht besitzt, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, ihn euch zu holen.

WIE VERDIENT MAN SCHLÜSSEL?

Die Schlüssel für die Bekleidungsbehälter können über folgende Quellen bezogen werden:

  • Wöchentliche Bekleidungsprojekte: jeweils vier Schlüssel
  • Es besteht die Chance, dass Schlüssel nach Erreichen von Feld-Experte bei jeder Stufe oberhalb von 30 droppen.
  • Es besteht die Chance, dass Schlüssel nach Erreichen von Dark-Zone-Experte droppen.
  • Sie können direkt mit Premium-Credits gekauft werden.

PHASEN

Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht über „Entdecker“ und seine Verfügbarkeit:

  • Ereignis aktiv – 24. September bis 8. Oktober. In diesem Zeitraum können Ereignisschlüssel über die oben genannten Möglichkeiten erlangt werden.
  • Ereignis-Abschluss – 8. Oktober bis 15. Oktober. Wenn ihr noch Schlüssel übrighabt, solltet ihr sie jetzt verwenden, denn die Ereignis-Uniform könnt ihr nur bis zum Ende dieses Zeitraums erhalten. Ihr könnt eure nicht verwendeten Schlüssel noch benutzen und weitere kaufen, um die vollständige Entdecker-Bekleidung zu erhalten.
  • Bitte beachtet, dass die Entdecker-Objekte beim Ereignis-Abschluss nicht direkt im Standard-Behälter-Pool landen, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt.
  • Nach dem Ereignis – ab 15. Oktober. Die Entdecker-Objekte sind im Standardbehälter-Pool nicht verfügbar, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Denkt daran, dass Ereignisbehälter keine Duplikate enthalten und dass alle Objekte, die gesammelt werden können, im Bekleidungsbereich des Spiels zu sehen sind. Weitere Informationen zu Bekleidungsbehältern findet ihr in unserem „Year 1 Update“-Blog.

ÄNDERUNGEN AN UNSEREM BEHÄLTERSYSTEM

Unser Standardbehälter-Pool wird auf 100 Objekte begrenzt, wobei die darin enthaltenen Objekte regelmäßig ausgetauscht werden. Dadurch, dass nun weniger Objekte gleichzeitig im Pool vorhanden sind, erhalten die Spieler nicht mehr so viele Duplikate wie in der Vergangenheit und können so besser Jagd auf bestimmte Objekte machen.

Das bedeutet gleichzeitig, dass es auch Änderungen bei den Bekleidungsereignissen geben wird. Diese werden nach dem Abschluss des Bekleidungsereignisses „Entdecker“ eingeführt. Bekleidungsereignis-Objekte werden nach dem Ende eines Ereignisses nicht mehr automatisch dem Standardbehälter-Pool hinzugefügt, sondern werden Teil eines rotierenden Objektpools, der zu einem späteren Zeitpunkt im Standardbehälter verfügbar sein wird.

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr vor Ablauf des Ereignisses und erhaltet die vollständige Liste der 100 Objekte, die nach „Entdecker“ im Standardbehälter verfügbar sein werden.


The Division 2 Download Code [Xbox One] 21,99€ *ad


Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment