fbpx

Anthem: Teil des Cataclysm „Echos of Reality“ kehrt zurück ins Spiel; Infos zu Features

by Ed Snow

Anthem: Teil des Cataclysm „Echos of Reality“ kehrt zurück ins Spiel; Infos zu Features

BioWare bringt einen Teil des „Cataclysm „Echos of Reality“ zurück in „Anthem“. Ihr könnt also weiter Kristalle verdienen, um kosmetische Inhalte zu kaufen. Der saisonale Store wird ebenfalls wieder geöffnet, aber auf tägliche Herausforderungen, Missionen und Freeplay-Events müsst ihr leider verzichten. Die Leaderboards bleiben zwar sichtbar, werden aber nicht mehr aktualisiert. Zudem teilte das Studio mit, dass die im Cataclysm verdienten Kristalle nicht in das nächste saisonale Event mitgenommen werden können. Wann das nächste Event starten wird, ist bislang noch unklar. Kürzlich teilte BioWare mit, dass „Anthem“ künftig saisonale Updates anstelle von „Akt-Updates“ folgen und man sich den Kernproblemen des Titels widmet.

Weitere Infos zu „Anthem“ findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Anthem Legion of Dawn Edtion für 20€ und mehr im Angebot *Ad


 

Related Posts

Leave a Comment