The Division 2: Neue Invasionen, Verbesserungen an Latenz & Hit-Registrierung, Meisterschaftssystem für Expeditionen, Beschützer-System-Überarbeitung & mehr mit TU6

by Ed Snow

The Division 2: Neue Invasionen, Verbesserungen an Latenz & Hit-Registrierung, Meisterschaftssystem für Expeditionen, Beschützer-System-Überarbeitung & mehr mit TU6

Mitte des Monats wird die nächste Titelaktualisierung für „Tom Clancy’s The Division 2“ bereitgestellt. Mit Update #6 erwarten euch mit Episode 2 neue Story-Missionen, weitere Invasionen und zahlreiche Verbesserungen. Heute hat Massive neue Details zu den geplanten Überarbeitungen verraten. Unter anderem dürft ihr euch auf Verbesserungen der Latenz, der Hitregistrierung und des Beschützer-Systems. Darüber hinaus wird auch das Meisterschaftssystem für Expeditionen integriert. Nachfolgend mehr dazu.

Verbesserung von Dropchancen für Bekleidungsevent-Schlüssel & Latenz

Massive möchte die Dropchancen für Bekleidungseventschlüssel mit in Zukunft verbessern. Darüber hinaus wird am Freitag ein Statment veröffentlicht, mit weiteren Details, wie und wo man die Schlüssel erhalten kann. Außerdem werden aktuell Verbesserungen der Latenz und Treffererkennung im Modus „Konflikt“ getestet. Wenn alles Perfekt funktioniert, werden diese Änderungen für alle anderen Spielmodi übernommen.

Vorschau auf Titel-Update #6

Beschützer-System wurde überarbeitet

  • Sobald ihr eure Beschützer XP Leiste aufgefüllt habt, erhaltet ihr automatisch etwas dafür. Dadurch seid ihr nicht länger auf die Empfehlung des Spielers angewiesen, dem ihr geholfen habt.

Beschützer Prozess

  • Wenn ihr einem Hilferuf eines Spielers folgt (Ihn annehmt), füllt sich die Beschützer XP Leiste, sobald ihr der Session betretet und an Aktivitäten teilnehmt.
  • Ist der Balken auf 100%, erhaltet ihr eine Empfehlung. Außerdem erhält der Spieler, dem ihr geholfen habt eine Mitteilung, sodass dieser eine weitere Empfehlung geben kann. So könnt ihr also bis zu zwei Empfehlungen pro Sitzung erhalten.
  • Mit jeder neuen Sitzung, der ihr beitretet, wird der Balken Beschützer XP Leiste zurückgesetzt.
  • Ziel der Entwickler ist es, dass ihr also mindestens 10 Minuten spielt, um eine Empfehlung zu erhalten.
  • Das Rangsystem wurde ebenfalls angepasst. Für Beschützer-Rang 1 benötigt ihr künftig 15 Empfehlungen. Für jeden weiteren Rang nur noch 7 Empfehlungen.
  • Mit jedem Rang-Aufstieg erhaltet ihr ein Vanity Item.

Expeditions-Meisterschaft

Nach dem Abschluss von Missionen im Story Modus erhaltet ihr Zugriff auf neue Features:

  • Neue Schwierigkeitsgrade (Normal, Schwer, Herausfordernd)
  • Zugriff auf Meisterschaften (Time-Trials)
    • Die drei Expeditionsabschnitte müssen in einer bestimmten Zeit absolviert werden. Je nach Geschwindigkeit erhaltet ihr eine Bronze-, Silber- oder Goldauszeichnung. Wenn ihr direkt auf Gold abschließt, dann erhaltet ihr Bronze und Silber automatisch
    • Während dessen ist auch ein Modifier aktiv. Einer dieser Modifier ist „Dead Drop“. Hierbei lassen elimnierte Feinde Granaten fallen. Diese entsprechen ihrem Feindtyp. Rote Feinde lassen zum Beispiel Brandgranaten fallen und alle anderen lassen Splittergranaten fallen. Dadurch ändert sich das Gameplay und auch die Kill-Reihenfolge.
    • Es ist außerdem wichtig, die Belohnungsstruktur für Time Trial Meisterschaften zu kennen. Es gibt auch Belohungen wenn man nur auf Normal abschließt.
    • Über Echos werden die einzelnen Abschnitte aktiviert und wenn ihr im Raum mit den Echos seid, könnt ihr dort auch pausieren und müsst nicht alles in einem Stück spielen.
 Timer
  • Sobald ihr eine Herausforderung angenommen habt, seht ihr außerdem einen Timer, um immer checken zu können wie gut ihr in der Zeit liegt.

Diamondback wird wieder verfügbar sein

Einmal pro Event erhaltet ihr nach Abschluss aller drei Expeditionsabschnitte die Diamondback Exotic Waffe. Also jedes Mal wenn die Expeditionen neu öffnen, könnt ihr sie wieder verdienen. Auf diese Art könnt ihr alle drei Wochen eine neue Diamondback erhalten.

Intervall für Expeditionen

Mit der Veröffentlichung von Titel-Update 6 werden die Expeditionen für 14 Tage geöffnet sein. Danach wird sich der Intervall wie folgt ändern: 14 Tage geschlossen, eine Woche offen. Die Aktivierung beginnt am 15. Oktober. Dies dürfte auch der Veröffentlichungstermin des Updates sein.

Neue Invasionen

Mit TU6 werden zwei neue Invasionen hinzugefügt.

  • Manning National Zoo wird zu einem Stronghold und wirft mehr Belohnungen ab. Es werden auch mehr Bosse hinzugefügt
  • Camp White Oak kann nun von den Black Tusk besetzt werden.
  • Außerdem wurde der Spielfluss für beide Missionen angepasst und es gibt neue Laufwege.

Neuer versteckter Boss in National Zoo Mission

In der National Zoo Mission ist ein versteckter Boss. Dieser wurde bislang noch nicht gefunden. Um das Easter Egg zu knacken müsst ihr aber bestimmte Dinge erledigen, damit der Boss erscheint. Als Tipp: Wenn ihr eine Footballfeld große Fläche seht, wo es einfach sonst nichts gibt, dann solltet ihr euch dort noch einmal genauer umsehen.

Neue Quellen für Named Items

  • Wenn ihr Tidal Basin zum ersten Mal in einer Invasion abschließt – unabhängig vom Schwierigkeitsgrad – erhaltet ihr garantiert einen benannten Gegenstand aus dem Pool.
  • Wenn ihr zum ersten Mal eine heroische Mission in einer Invasion abschließt, erhaltet ihr garantiert einen benannten Gegenstand aus dem Pool.
  • Es gibt drei Pools, einige benannte Gegenstände sind auf die Dark Zone beschränkt, einige auf die Light Zone und es gibt außerdem einen gemeinsamen Pool.
  • Heroische Bosse bieten jetzt eine erhöhte Chance auf einen Bonus-Drop, dieser kann ein Named Item  oder aber  auch Exotics beinhalten, die ihr bereits besitzt.
  • Es besteht auch eine geringe Wahrscheinlichkeit auf Named Item Drops von allen Feinden und Kontainern.

The Division 2 Download Code [Xbox One] 21,99€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment