Modern Warfare: Karten, Spielmodes, Perks zum Start & Post Launch (Liste, Ablaufplan)

by Ed Snow

Modern Warfare: Karten, Spielmodes, Perks zum Start & Post Launch (Liste, Ablaufplan)

TGS hat eine Liste aller Karten, Spielmodi und Perks zum Launch veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es auch eine erste Vorschau auf Post Launch Karten und Spiel Modi. Wie wir euch bereits berichtet haben, erwarten euch zum Start insgesamt 20 Karten und 14 Modi. Der Post Launch Plan sieht die Integration neuer Karten, Operator & Skins, Tarnungen, Exekutionen, Perks, Killstreaks und Field-Upgrades vor.

Launch Maps

Normale Karten

Diese Karten werden in Modi wie Cyberattack, Team Deathmatch, Herrschaft, SuZ und mehr gespielt. Die normalen Karten sind für 6v6, 10v10 und 20v20. Es besteht die Möglichkeit, dass nicht alle Karten für 6v6 verfügbar sind.

  • Grazna Raid
  • Aniyah Palace
  • Cave
  • Cave (Night)
  • Deadzone
  • Euphrates Bridge
  • Hackney Yard
  • Hackney Yard (Night)
  • Piccadilly (basiert auf Kampagnen Mission)
  • Petrograd 
  • Gun Runner 
  • Gun Runner (Night)
  • Spear 
  • Spear (Night)

Die Karte Spear könnte final auch einen anderen Namen bekommen.

Gunfight Karten:

Die nachfolgenden Karten wurden speziell auf den 2v2 Modus “Gun Fight” zugeschnitten. Der Modus kann in Custom Games auch 1v1 gespielt werden.

  • Hill 
  • King 
  • King (Night) 
  • Docks 
  • Pine 
  • Showers = Gulag 
  • Speedball 
  • Stack
Ground War Maps:

Ground War kann mit bis zu 100 Spielern gespielt werden. Zudem werden auch Fahrzeuge, Panzer und Heli’s unterstützt.

  • Karst River Quarry 
  • Downtown Donetsk 
  • Farms

In den Spieldaten konnte auch ein Hinweis auf die Karte Aniyah Tactical. Es besteht die Möglichkeit, dass diese ein auf 6v6 zugeschnittene Karte ist, da Aniyah Palace auf 20v20 ausgelegt ist. Aniyah Tactical könnte als Post Launch Karte folgen. Es besteht außerdem auch die Möglichkeit, dass Infinity Ward Aniyah Palace als Ground War Map deklariert. Dann wären es nur 9 normale Maps und 4 Ground War Maps.

DLC Maps

TGS zu folge sei der Post Launch Content gut geplant, sodass im Abstand von einer Woche neue Karten integriert werden könnten. Ob dies dann auch tatsächlich in der Praxis so umgesetzt wird, ist allerdings noch nicht ganz sicher. Als Post Launch Karten erwarten euch:

  • Aniyah Palace Tactical?
  • Cargo (Neuauflage von Shipment) als Gun Fight Map
  • Terminal
  • Rust
  • Wetwork (Neuauflage, wird im Schiff gespielt)

Modes Launch & Post Launch

Kürzlich wurde eine Liste mit allen in den Spieldaten gefundenen Modi veröffentlicht. Laut den Quellen von TGS werden nicht alle Spiel Modi zum Start verfügbar sein. Nachfolgend haben wir für euch die Liste der Modi, die es zum Start ins Spiel schaffen werden.

Launch:

  • Team Deathmatch (inkl. Hardcore)
  • Spec Ops Missionen (XB1,PS4,PC) & Survival (PS4 exklusive)
  • Showdown (w/ Hardcore)
  • Suchen und Zerstören (inkl. Hardcore)
  • Abschuss bestätigt (inkl. Hardcore)
  • Bodenkrieg
  • Free-For-All (inkl. Hardcore)
  • Gunfight
  • Arms Race (inkl. Hardcore) ist ein Koop Modus
  • Capture the Flag
  • Cyber Attack (inkl. Hardcore)
  • Herrschaft (inkl. Hardcore)
  • Hauptquartier (inkl. Hardcore)
  • High Value Target (Koop Modus)

Post Launch

  • Suchen und Retten (Post Launch Modus, könnte aber auch entfernt werden)
  • Stellung (Post Launch)
  • Eine im Lauf (Post Launch)
  • Dropzone (Post Launch)
  • Defender (Post Launch)
  • Demolition (Post Launch)
  • Invasion (inkl. Hardcore) (Post Launch, könnte auch entfernt werden)
  • Waffenspiel (Post Launch)
  • Infected (Post Launch)
  • Reinforce (Post Launch)
  • Team Juggernaut (Post Launch)

Weitere Modi sind noch in Arbeit. Darunter Friday Night Fights, ein Party Spiel Modus Musical Chess, welcher eine Art Capture the Flag mit mehr als zwei Flaggen ist. Jedes Team muss die Flaggen auf der Karte einsammeln, bevor die Zeit abgelaufen ist.  Insgesamt hat Infinity Ward über 90 Spielmodes entwickelt. Aber nicht alle davon werden es auch in die fertige Version des Spiels schaffen.

Die Perks im Spiel

VGSources hat einige Perks aus den Spieldaten ausgelesen. Nachfolgend haben wir alle bestätigten und eine Liste derer, die noch nicht bestätigt sind.

Bestätigte Perks

Charakter Perks:
  • Double Time
  • Overkill
  • Scavenger
  • E.O.D.
  • Cold-Blooded
  • Quick Fix
  • Restock
  • Hardline
  • High Alert
  • Kill Chain
  • Tune Up
  • Amped
  • Shrapnel
  • Battle Hardened
  • Spotter
  • Tracker
Waffen Perks:
  • Sleight of Hand
  • Heavy Hitter
  • Fast Melee
  • Frangible
  • FMJ

Hinweise auf Weitere Perks

Charakter Perks:
  • Bounty Hunter – Dieses Perk wurde wieder entfernt.
  • Pointman – Verwandelt eure Killstreaks in Punkte.
  • Grave Robber – Wandelt fallengelassene Waffen in zusätzliche Aufsätze und Munition um. Wenn dieses Perk ausgestattet ist, könnt ihr eine Waffen mehr aufheben.
Waffen Perks:
  • Stance Training
  • Presence of Mind
  • Mo’ Money
  • Akimbo (Nur Pistolen)
  • Burst
  • Burst Fire

Die Seite VGSources hat einige Perks und Waffen Perks jedoch ausgelassen. Weitere kommen noch ins Spiel. Teilweise auch als Post Launch Content.


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