Star Wars Jedi Fallen Order: Details zu den Antagonisten – Die Zweite & Neunte Schwester
Respawn hat auf Twitter ein paar neue Infos zu den Antagonisten in „Star Wars: Jedi Fallen Order“ verraten. Bei diesen handelt es sich, wie bereits bekannt, um die Zweite & Neunte Schwester. Sie sind die Jedi-Jäger des Imperiums und haben die Fähigkeit, den Einsatz der Macht zu spüren.
Die Zweite und Neunte Schwester
Die zweite Schwester ist sehr gut im Kampf mit dem Lichtschwert und vertraut mit dem Einsatz der dunklen Seite der Macht. Sie ist in der Lage, das Verhalten ihrer Beute sehr gut vorauszuahnen. Diese Fähigkeit kommt ihr in sehr vielen Situationen sehr gelegen. Die neunte Schwester wird als hoch gewachsene und imposante Inquisitorin beschrieben, die unerbittlich ihrer Ziele verfolgt. Neben ihren Standard Machtfähigkeiten kann sie auch Gedanken lesen. Zudem ist sie sehr Stark, allerdings aufgrund ihrer Körpergröße weniger beweglich.
Weitere Gegner
Neben den Schwestern erwarten euch außerdem noch weitere nicht zu unterschätzende Gegner. Zu diesen zählen Auslöschungs-, Flammen, Sturm- und Scouttruppen, die in der Spielwelt wohl in größeren Mengen vorkommen und euch das Leben schwer machen.
Mehr zum Spiel
Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Cal Kestis. Dieser ist einer der letzten Überlebenden des Ordens der Jedi nach der Säuberung durch Order 66. Er ist mittlerweile ein Padawan und befindet sich auf der Flucht. Ihr müsst nun die Fragmente seiner Vergangenheit nutzen, um seine Ausbildung abzuschließen und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – und gleichzeitig dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren einen Schritt voraus sein. Euch erwartet eine brandneue Star Wars Einzelspieler-Geschichte von Respawn Entertainment und EA Star Wars.
Die Veröffentlichung von “Star Wars: Jedi Fallen Order” erfolgt am 15. November 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.