fbpx

Modern Warfare: Neuer Kampagnen Trailer; Preload auf Xbox One gestartet; PS4 & PC folgen bald;

by Ed Snow

Modern Warfare: Preload auf Xbox One gestartet; PS4 & PC folgen bald

 

Auf Xbox One ist der Preload für Vorbesteller von „Call of Duty: Modern Warfare“ gestartet. Der Client ist in mehrere Pakete unterteilt. Kampagnen-Packet 1, Kampagnen-Packet 2, Multiplayer Packet und Special Ops Packet. So werdet ihr möglicherweise im späteren Verlauf die Möglichkeit erhalten, Teile des Clients wieder zu deinstallieren, wenn ihr diese nicht mehr benötigt. Falls der Download nicht automatisch hinzugefügt wurde, könnt ihr in starten, in dem ihr auf „Spiel und Add-Ons verwalten“ geht. Dort findet ihr dann die Updates. Die Gesamtgröße beträgt 45,4 Gigabyte. Es ist nicht auszuschließen, dass mit dem Day One Patch noch ein paar Gigabyte dazukommen könnten.

Inzwischen wurde der Xbox Store aktualisiert und weißt nun die gesamte Spielgröße inkl. aller Post-Launch DLC aus. Ihr benötigt Insgesamt 137.66 Gigabyte freien Festplattenspeicher für „Call of Duty: Modern Warfare“.

Wann der Preload für Playstation 4 und PC gestartet werden kann, ist derzeit noch unklar. Alle Plattformen haben hierfür ihren eigenen Zeitplan.

Neuer Kampagnen Trailer zeigt Farah

Im neuen Trailer spricht Schauspielerin Claudia Doumit über ihre Rolle als Farah in der Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare“.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment