fbpx

The Last of Us: Part II – Release verschoben auf Mai 2020

by Ed Snow

Update:

In der Zwischenzeit hat das Team von Naughty Dog ein Statement abgegeben. Das Release von „The Last of Us: Part II“ wird tatsächlich, wie von den Quellen zuvor erwähnt verschoben. Grund dafür ist, dass bis Februar nicht genug Zeit ist, um das gesamte Spiel zu polieren. Um sicherzustellen, dass ihr die gewohnte Naughty Dog Qualität auch erhaltet, wurde die Veröffentlichung auf den 29. Mai 2020 verschoben.

The Last of Us: Part II – Insider sprechen von Release-Date-Verschiebung

Bereits Anfang der Woche sprach Daniel Ahmad, Analyst bei Niko Partners davon, dass Sony in Kürze eine unerwartete Ankündigung im Bezug auf einen First Party Titel zu verkünden hätte. Inzwischen hat die Redaktion von Kotaku von nicht näher genannten Quellen erfahren, dass Sony offenbar den Erscheinungstermin von „The Last of Us: Part II“ nicht einhalten kann. Das Team von Kotaku ist in der Branche ziemlich gut vernetzt, sodass sich ihre Quellen meist als vertrauenswürdig einstufen lassen. Bereits in der Vergangenheit enthüllten sie zutreffende Informationen zu Spielen wie Watch Dogs 2, Battlefield V, Modern Warfare 2019, Apex Legends und mehr, noch vor der offiziellen Ankündigung durch die verantwortlichen Entwicklerstudios.

Die ursprünglich angekündigte Veröffentlichung von „The Last of Us: Part II“ soll am 21. Februar 2020 exklusiv auf Playstation 4 erfolgen. Einen neuen Termin konnte Kotaku bislang nicht in Erfahrung bringen. Man nimmt allerdings an, dass die Veröffentlichung dennoch 2020 erfolgt, allerdings dann irgendwann zwischen März und Juni 2020.  Auch wenn Kotaku in der Vergangenheit mehrfach zutreffende Infos von seinen Quellen erfahren hat, solltet ihr bis zur offiziellen Ankündigung durch Sony die hier geteilten Informationen weiter als Gerücht einstufen.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


THE LAST OF US PART II KAUFEN*AD


 

Related Posts

Leave a Comment