R6S: Y4S4 – Name der kommenden Saison lautet „Operation Shifting Tides“

by Ed Snow

R6S: Y4S4 – Name der kommenden Saison lautet „Operation Shifting Tides“

Via Twitter hat Ubisoft den Namen der kommenden Saison verraten. Dieser lautet „Operation Shifting Tides“. Wie in den vorherigen Seasons dürft ihr euch auch dieses Mal auf zwei neue Operator freuen, welche aus Kenia und Indien kommen. Außerdem wird euch eine überarbeitete Version von Freizeitpark erwarten. Genauere Informationen zu den neuen Operator und den geplanten Änderungen an der Karte wurden bislang aber noch nicht enthüllt. Nachfolgend könnt ihr eine erste Teaser-Animation sehen.

Teaser Animation

Mehr zu Rainbow Six Siege in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Auch interessant: Tom Clancy’s The Division 2, Ghost Recon Breakpoint und mehr im Angebot *ad


 

 

Related Posts

Leave a Comment