fbpx

Modern Warfare: Vector, Armbrust & Infected werden bald integriert; Fix für PS4 Abstrutzfehler (Officer Rank Ribbons) & Spectator Bug im nächsten Patch

by Ed Snow

Modern Warfare: Vector, Armbrust & Infected werden bald integriert; Fix für PS4 Abstrutzfehler (Officer Rank Ribbons) im nächsten Patch

Wie wir euch bereits im Juli berichtet haben, wird die Armbrust eine der ersten DLC Waffen für „Modern Warfare“. Neben der Armbrust dürft ihr euch außerdem über die Vector und den Infected Modus freuen. Dies bestätigte der Youtuber TGR unter bezug auf seine Quellen. Zudem konnte der Dataminer „MrJaRnii“ bereits über Custom Games Zugriff auf den Modus erhalten. Darüber hinaus hat er auch ein erstes Video zur Armbrust veröffentlicht.

Armbrust Video

Infected Menü

Neues Update erscheint in Kürze

Ashton Williams, Kommunikationsmanager bei Infinity Ward und Joe Cecot, Designer des Studios meldeten sich erneut im Bezug auf das nächste Update zu Wort. Sie teilten mit, dass das Studio derzeit daran arbeitet, den Patch fertigzustellen. Zwar konnten beide noch kein genaues Datum nennen, aber dafür konnten wir ein paar weitere Details zu den Fehlerkorrekturen erfahren, die Teil des Updates sind. Unter anderem soll das Update den PS4-Absturzfehler (CE-34878-0) beheben, der bei Spielern in den höhren Offizier Leveln auftritt, sobald sie Ribbon Herausforderungen abgeschlossen haben. Bei betroffenen Spielern stürzt das Spiel ab, sobald sie einen beliebigen Modus starten möchten. Wir berichteten euch bereits in unseren vorherigen News davon (hier klicken).

Darüber hinaus wird auch ein Spectator Glitch untersucht, der es Spielern ermöglicht, in den Modi SuZ, Cyberangriff und Hauptquartier in der 3rd Person Ansicht die Umgebung zu sehen, wenn Respawn deaktiviert ist. Dadurch können sie ihre Teammates warnen und ihnen die Positionen der Gegner mitteilen.

Kommende Verbesserungen, Bugfixes & Balancinganpassungen

  • Anpassungen der Spawnpunkte
  • Weitere Balancing-Änderungen an den Waffen. Darunter auch die FAL und 725 Shotgun.
  • Schrittlautstärke wird weiter angepasst, damit man in geduckter Haltung leiser ist.
  • Lautstärke der ADS-Bewegung wird reduziert.
  • Battle-Chatter Anpassungen.
  • Weiteres Balancing für Einsatzschild.
  • Fix für Absturtzfehler im Officer Rank (PS4).
  • Spectating Bug in SuZ, Hauptquartier und Cyberangriff.

Stay in touch

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT KAUFEN*AD


Related Posts

Leave a Comment