fbpx

PUBG XB1/ PS4: Update mit Fehlerkorrekturen, UI Anpassungen & Perfomance-Verbesserungen (Patch Notes)

by Ed Snow

PUBG XB1/ PS4: Update mit Fehlerkorrekturen, UI Anpassungen & Perfomance-Verbesserungen (Patch Notes)

Für die Konsolen Version von „PUBG“ wird am 14. November 2019 ein neues Update bereitgestellt. Die Wartungsarbeiten betragen voraussichtlich 5 Stunden. Spieler auf Xbox One müssen eine etwas größere Datei herunterladen, da es auf der Plattform zu einigen technischen Schwierigkeiten kam. Die Aktualisierung beinhaltet Anpassungen von Hintergrund und Musik der Lobby passend zur PUBG Global Championship sowie mehrere Bugfixes. Nachfolgend findet ihr die Vollständigen Patch Notes.

Downtime

 

  • 14. November 7:00 Uhr – 12:00 Uhr

 

 

Patch Notes

UI/UX
  • Hintergrund und Musik in der Lobby aktualisiert, um die PGC 2019 zu feiern.
    • Die Lobby-Musik von Saison 5 wird nach der PGC 2019 wieder zurückkehren.

Performance

  • Die Häufigkeit von Abstürzen des Spiels in bestimmten Situationen wurde verringert.

Bugfixes

  • Problem behoben, durch welches das Sperr-Symbol in Räumen für private benutzerdefinierte Matches falsch dargestellt wurde.
  • Problem behoben, durch das die Wettereinstellung für alle Räume der benutzerdefinierten Matches als „Sonnig“ angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das sich Charaktere in der frühen Spielphase manchmal teleportierten.
  • Problem behoben, durch das ein Mirado-Skin über den Gold-Mirado gelegt wurde.
  • Problem behoben, durch das es einen Glitch am Mund von Charakteren gab, wenn diese eine Gegenstand zum Werfen hielten.
  • Problem behoben, durch das ein Charakter-Modell nicht korrekt angezeigt wurde, wenn bestimmte Jacken in Kombination mit dem PLAYERUNKNOWNs Bandana getragen wurden.
  • Problem behoben, durch das es zu einem Glitch in weiblichen Charakter-Modellen kam, wenn die Biker-Jacke „Erangel“ in Kombination mit dem langärmligen Rollkragenpulli getragen wurde.
  • Problem behoben, durch das Texturen und Symbole mancher Gegenstände, die im Oktober-Update hinzugefügt wurden, nicht korrekt angezeigt wurden.

Der nächste große Patch (Update 5.2) bringt dann unter anderem eine Überarbeitung von Vikendi. Dieses Update wird dann voraussichtlich in den kommenden 2 Wochen für Xbox One und PS4 verfügbar sein. Derzeit können PC Spieler den Patch ausgiebig auf den Testservern unter die Lupe nehmen. Eine Vorschau auf die Neuerungen sowie weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach Hilfestellungen oder neuen Mitspielern ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “PUBG Xbox One Community (deutsch)” & PUBG Playstation 4 Community (deutsch)” vorbeischauenvorbeischauen.


PUBG [Xbox One Download Code] für 7,69€

Weitere Deals:  Borderlands 3, Gears 5, World War Z, Rage 2 , The Division 2, Metro Exodus und Anthem Legion of Dawn Edtion & mehr


 

 

Related Posts

Leave a Comment