Battlefield V: Kapitel 6 Vorschau; Neue Map, neue Waffen, Gadgets, Wake Island Anpassungen & mehr

by Ed Snow

Battlefield V: Kapitel 6 Vorschau; Neue Map, neue Waffen, Gadgets, Wake Island Anpassungen & mehr

DICE wird bald Update 6 für „Battlefield V“ veröffentlichen und damit Kapitel 6 einläuten. Mit dem ersten Update erwarten euch eine neue Karte, neue Waffen und Gadgets. Außerdem werden neue Waffen in Kapitel-Belohnungen verfügbar gemacht. Ebenfalls dürft ihr euch auf weitere Balancing Anpassungen für Waffen und Fahrzeuge freuen. Als Basis für die Balancing-Änderungen dienen die Werte von „Update 5.0“. Ihr solltet aber keine vollständige Umkehrung erwarten. Sie beabsichtigen, den Waffenschaden auf Distanz zu verbessern und diese Kurven auszugleichen. Final sollte eine Waffen-Performance spürbar sein, die 5.0 sehr viel näher kommt.

Die Karte Wake Island soll ebenfalls erste Änderungen erhalten, um der Fahrzeugüberlegenheit und den Problemen im Modus „Breakthrough“ entgegenzuwirken.

Automatische Zielerfassung auf Konsolen

Im Bezug auf die automatische Zielerfassung bei der Konsolenversion heißt es, dass diese nicht entfernt werden soll. DICE möchte stattdessen einige Optionen hinzufügen, mit denen man die Intensität verwalten kann.

Mit Update 6.2 sollen dann Fehlerkorrekturen und weitere Anpassungen folgen. Das Studio benötigt noch mehr Zeit, um die Probleme zu beheben.


Battlefield V Deluxe Edtion XB1 Download Code für 17€ *Ad


Mehr zu den Neuerungen im Spiel und die „Tides of War“ Roadmap findet ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

 

Related Posts

Leave a Comment