fbpx

Resident Evil 8: Weiterer Leak zum Spiel spricht von First Person Setting, der Rückkehr von Ethan, Chris Redfield & mehr

by Ed Snow

Resident Evil 8: Weiterer Leak zum Spiel spricht von First Person Setting, der Rückkehr von Ethan, Chris Redfield & mehr

Update: 29. Januar 2020

Zum gestrigen Leak hat sich zwischenzeitlich der Insider „AestheticGamer“ zu Wort gemeldet. Er teilte via Twitter mit, dass sich Teile des Leaks mit den Aussagen seiner Quellen decken, weshalb er die Informationen als echt einstuft. Allerdings fügte er hinzu, dass viele der dort angesprochenen Dinge von bereits verworfenen Versionen stammen und somit möglicherweise nicht mehr ihren Weg in die finale Version von „Resident Evil 8“ finden werden. Das Entwicklerteam würde diesbezüglich immer noch Gespräche führen, was nun mit übernommen und was verworfen wird. Er schließt außerdem nicht aus, dass manches davon für ein Spin-Off verwendet werden könnte.

Artikel vom 28. Januar 2020

Nachdem bereits Anfang letzter Woche durch den Insider „AestheticGamer, auch als Dusk Golem im ResetEra Forum bekannt, neue Details über den Verlauf der Entwicklung von „Resident Evil 8“ geteilt wurden, hat sich eine anonyme Quelle mit neuen Infos an den Blog Biohazard Declassified gewandt und ihnen weitere Details zum Setting von „Resident Evil 8“ zugespielt. Inwieweit die nachfolgenden Details der Wahrheit entsprechen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer sagen. Anders als „AestheticGamer“, der bereits in der Vergangenheit mit zutreffenden Infos in Erscheinung trat, ist zur Quelle von Biohazard Declassified nichts Näheres bekannt. Aus diesem Grund solltet ihr alles mit einer gewissen Skepsis betrachten.

In der Email der Quelle heißt es wie folgt:

  • Ethan Winters kehrt als spielbarer Charakter zurück.
  • Resident Evil 8 wurde im letzten Jahr getestet.
  • Das Spiel soll nicht Resident Evil 8 heißen.
  • Es wird ein First-Person Titel wie RE7.
  • Das Spiel startet in einem Dorf, von dort aus soll es weiter zu einem Schloss gehen.
  • Die Umgebung wird ländlich, schneebedeckt und bergig sein. Möglicherweise Europa.
  • Reguläre Zombies werden anstelle der Molded aus RE7 auftauchen.
  • Es gibt einen hartnäckigen, schattenhaften „weiblichen“ Feind, der euch verfolgt, sich aber auflöst, wenn ihr auf sie schießt.
  • Es gibt auch wolfartige Kreaturen, die den Spieler in bestimmten Gebieten angreifen.
  • Chris Redfield soll ebenfalls zurückkehren in irgendeiner Art und Weise.


Stay in touch


Weitere News zu Resident Eivl findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


 

Related Posts

Leave a Comment