PUBG: Update 6.2 bringt Arcade Feature mit fortlaufend neuen Modi; Den Start macht Team Deathmatch

by Ed Snow
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PUBG: Update 6.2 bringt Team Deathmatch Modus ins Spiel #PUBGArcade; Infos und Trailer

Mit Update 6.2 wird das Arcade-Feature Einzug in “PUBG” halten. Über Arcade sollen immer neue Spielmodi integriert werden, um euch so Abwechslung zum “Battle Royale” zu bieten und euch gleichzeitig immer neu herauszufordern. Den Anfang macht der Modus “Team Deathmatch”. Dazu heißt es im Statement:

Das Team Deathmatch von PUBG bringt intensive 8-gegen-8-Kämpfe auf 7 verschiedenen Schlachtfeldern, die auf Abschnitten euerer Lieblingskarten basieren. Wählt aus verschiedenen Waffenausrüstungen und nutzt das klassische PUBG-Gunplay und die Mechaniken, um euch euren Weg zum Sieg zu erkämpfen! Egal, ob ihr die unerbittliche Herausforderung von 8v8-Schlachten genießen wollt, oder nur nach einer neuen Möglichkeit sucht, eure Waffenkenntnisse in schweren Kampfszenarien zu trainieren, mit Arcade könnt ihr direkt in die Action einsteigen.

Trailer

Regeln für Team Deathmatch

  • 8 vs 8
  • FPP only
  • Spawn Kits aktiviert
    • Spawn Kits sind Loadouts mit Waffen und Ausrüstung.
    • Öffnet die Karte um euer Waffen Spawn Kit zu wählen.
    • Es gibt 8 verschiedene Arten von Spawn Kits zur Auswahl: 2 AR-Kits, 2 DMR-Kits, 2 SR-Kits, 1 SMG-Kit und 1 Shotgun-Kit.
  • Respawns aktiviert
    • Respawn 5 nach Eliminierung.
    • Respawn in der Nähe von anderen Team-Mitgliedern, sofern die Location sicher ist. Sonst näher am Startpunkt.
    • Nach Respawn ist man für kurze Zeit unverwundbar.
  • DBNO deaktiviert
    • Keine knockdowns
  • Friendly Fire deaktiviert
  • Kills und Assists füllen eure Boostanzeige.
    • Wenn ihr 5 Sekunden lang keinen Schaden erleidet, beginnt sich Eure Gesundheit zu regenerieren, und gleichzeitig wird die Boostanzeige wieder geleert. Durch erneute Kills und Assist füllt sie sich wieder auf. Kills geben euch + 50% und Assists + 20%.
    • Wenn ihr 5 Sekunden keinen Schden erleidet, füllen sich 10% der maximalen Gesundheit pro Sekunde auf und die Anzeige fällt um 10% pro Sekunde.
  • Reconnect zu TDM Matches ist nicht möglich.
    • Beinhaltet auch versehentliches Verlassen des Spiels oder Abstürze.

Sieg Konditionen

  • Das erste Team das 50 kill erreicht, oder die höchste Anzahl an Kills nach 10 Minutes schafft, gewinnt die Runde.
  • Siege in 2 Runden führen zum Gesamten Match Sieg.

Rewards

  • BP Belohnungen, basierend auf eurem individual score
  • Keine Überlebenden-Pass XP

Spieler können in laufenden TDM-Spiele gematched werden, werden jedoch nicht an Spielen teilnehmen, die kurz vor dem Abschluss stehen. AFK-Spieler werden nach längerer Inaktivität aus dem Spiel entfernt.

Die Schlachtfelder für Team Deathmatch

  • ERANGEL – Stalber, Sosnovka Military Base
  • SANHOK – Paradise Resort, Docks
  • VIKENDI – Podvosto, Peshkova
  • MIRAMAR – Campo Militar

Scoreboard

Das Scoreboard in Team Deathmatch enthält mehr als nur Teampunkte. Ihr könnt die Statistiken aller Spieler im Spiel überprüfen, einschließlich der Abschüsse, Assistsn und sogar der Mehrfachschüsse von Spielern. Ihr verdient Punkte für das Gewinnen von Runden und je mehr Punkte ihr verdient, desto mehr BP erhaltet ihr im Anschluss. Assists Punkte werden verdienten, wenn ihr den meisten Schaden zum Kill beigetragen habt

 

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