fbpx

Resident Evil 3: Kostenlose Demo ab 19. März 2020 & Resident Evil Resistance Open Beta Ende des Monats verfügbar

by Ed Snow

Resident Evil 3: Kostenlose Demo ab 19. März 2020 & Resident Evil Resistance Open Beta Ende des Monats verfügbar

Copcom teilte heute mit, dass die actiongeladene Demo zu Resident Evil 3 weltweit ab dem 19. März 2020 für PlayStation 4 (PlayStation Plus benötigt), Xbox One und PC über Steam spielbar sein wird. Nach erfolgreichem Abschluss der Demo wird ein exklusiver, neuer Trailer zu sehen sein. Als ob Jills Kampf gegen Nemesis nicht aufregend  genug wäre, lädt Capcom Spielende ein, ihre Grenzen mit einer herausfordernden Mr. Charlie-Schnitzeljagd innerhalb der Raccoon-City-Demo zu testen.

Open Beta zu RE: Resistance

Ab dem 27. März 2020 lädt die Open Beta zu Resident Evil Resistance alle Interessierten ein, den 4-Gegen-1-Multiplayer zu testen. Spielende können in die Rolle von Mastermind Daniel Fabron schlüpfen und die Überlebenden daran hindern zu entkommen oder als Teil der Gruppe der Überlebenden zusammenarbeiten, um dem Bösewicht zu entkommen.

Weitere Infos zur Handlung von RE3

Resident Evil 3 spielt inmitten des unkontrollierten Ausbruchs des T-Virus, einer biologischen Waffe, die vom Pharmakonzern Umbrella Corporation entwickeln wurde. Das Spiel ist ebenfalls das Debut des Nemesis – einer gigantischen, humanoiden Biowaffe, die für ihre Brutalität und hochentwickelte Intelligenz berüchtigt ist und die durch ihre Jagd auf S.T.A.R.S.-Mitglied Jill Valentine zu einer Ikone der Resident Evil Reihe wurde. Bewaffnet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich der Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten, der sich ihm in den Weg stellt.


Stay in touch


Weitere News zu Resident Eivl findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Related Posts

Leave a Comment