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Resident Evil 3: Infos zu New Game Plus Modus, Schwierigkeitsgraden & wie sie das Spiel verändern; Freischaltbares

by Ed Snow

Resident Evil 3: Infos zu New Game Plus Modus, Schwierigkeitsgraden & wie sie das Spiel verändern; Freischaltbares

Nach dem Erscheinen der Demo Version zu „Resident Evil 3“ konnten Dataminer diverse Informationen aus den Spieldaten auslesen. Unter anderem wurden Hinweise zu freischaltbaren Outfits und Accessoires gefunden. Außerdem gibt es auch eine Übersicht und Details zu Schwierigkeitsgraden und einem New Game Plus Modus. Nachfolgend haben wir euch die wichtigsten Dinge zusammengefasst.

Vier Schwiergigkeitsgrade, einer verändert das Spiel

Insgesamt bietet „Resident Evil 3“ laut verweisen im Quellcode insgesamt vier verschiedene Schwierigkeitsgrade. Diese sind:

  • Assist Mode: In diesem Modus wird die Gesundheit automatisch regeneriert, wenn ihr euch in einem kritischen Zustand befindet. Zudem ist automatisches Zielen aktiviert, ein Sturmgewehr steht bereit, feindliche Angriffe verursachen weniger Schaden und Schießpulver gewährt euch mehr Munition.
  • Normal Mode: Der empfohlene Modus für die meisten Spieler.
  • Hard Mode: Ist für Veteranen geeignet. Die feindliche KI ist aggressiver und intelligenter, sie verursachen mehr Schaden und die Vorräte sind begrenzt.
  • Super Hard Mode: Dieser Modus ist freischaltbar. Darin ist die feindliche KI noch aggressiver und es gibt noch weniger Vorräte als in Super Hard. Außerdem verändert sich das Spiel durch die neue Platzierung von Feinden und Gegenständen. Alles wird neu gemischt.

New Game Plus

Auch ein New Game Plus Modus ist mit von der Partie. Dieser wird freigeschaltet, sobald ihr das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt habt. Der Modus soll zudem mehrere Teile des Spiels und auch das Ende verändern. Genaue Details darüber lassen sich jedoch nicht aus den Spieldaten auslesen.

Weitere freischaltbare Gegenstände, Accessories etc

  • Jill’s S.T.A.R.S Kostüm
  • Es gibt einen Hinweis auf ein zusätzliches Kostüm für Jill außerhalb ihrer Standard-, RE3-Vorbestellung und S.T.A.R.S. Kostüme. Es sieht so aus, als hätte Carlos zwei Kostüme und Jill vier.
  • Es könnte auch Accessoires als freischaltbare Belohnung geben. In den Daten konnte unter der Rubrik „Kostümbelohnungen“ eine „Hüfttasche“ gefunden werden.
  • Ebenfalls ist die Rede von einem „Item Box Reward“, den ihr freischalten könnt. Allerdings ist nicht klar, was es ist. Vielleicht ist es eine Waffe, die ihr freischaltet und die in eurer Itembox verbleibt.
  • Concept Art und ein Character Model Viewer können ebenfalls freigeschaltet werden.

Charakter

Es gibt auch eine Liste der im Spiel verwendeten Charaktermodelle, von denen einige entfernt wurden, andere interessante nicht.

  • Carlos Oliveira
  • Claire Redfield
  • Jill Valentine
  • Nicholai Ginovaef
  • Mikhail Victor
  • [Redacted Scrubbed Character]
    • Brad Vickers
    • Tyrell Patrick
    • Murphy Seeker
    • Dario Rosso
    • Amy Lee
    • Nathaniel Byrd
  • [Redacted Scrubbed Character]
    • Marvin Branagh
    • Brian Irons
    • Ben Bertolucci
    • Robert Kendo

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