fbpx

PS Plus: April 2020 Line Up versehentlich von Playstation UK vorzeitig enthüllt; Uncharted 4 & Dirt Rally 2.0

by Ed Snow

PS Plus: April 2020 Line Up versehentlich von Playstation UK vorzeitig enthüllt

Sony Playstation UK hat versehentlich das PS Plus Line Up für April 2020 auf ihrem Youtube-Kanal enthüllt. Demnach erwarten euch im kommenden Monat „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Dirt Rally 2.0“. Der Ankündigungstrailer ging am frühen Abend auf dem Kanal online, wurde aber zwischenzeitlich auf Privat gestellt. Der Twitter Nutzer Nibel konnte jedoch Screenshots davon machen. Eine offizielle Ankündigung der Titel steht noch aus, dürfte aber in Kürze erfolgen.

Üblicherweise werden die PS Plus Spiele immer am letzten Mittwoche des Monats enthüllt und stehen dann am ersten Dienstag des neuen Monats zum Download bereit. Somit sollten die beiden Titel ab dem 7. April 2020 verfügbar sein.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment