fbpx

Modern Warfare: Insgesamt 4 neue Spiele geplant, MW2R Multiplayer wird intern immer noch getestet; MW 2019 gratis Wochenende & 10 gratis Tierskips

by Ed Snow

Modern Warfare: Insgesamt 4 neue Spiele geplant, MW2R Multiplayer wird intern immer noch getestet; MW 2019 gratis Wochenende & 10 gratis Tierskips

Infinity Ward plant derzeit vier neue Teile für die „Call of Duty: Modern Warfare“ Serie. In jedem Teil soll einen Antagonisten geben, den es auszuschalten gilt. Zudem möchten sie die Geschichten der Hauptcharaktere erweitern und so Charakteren wie Sandman, Ghost, Soap und weiteren bekannten Gesichtern der Reihe größere Auftritte in der Kampagne geben. Dies teilte TGR kürzlich mit. Außerdem haben wir von ihm erfahren, dass der Multiplayer -Part von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ Remasterd nach wie vor intern getestet wird. Den Quellen zufolge befindet er sich immer noch in Entwicklung. Das erklärt auch die Downloadgröße des MW2 Kampagnen Clients von knapp 46GB. 

Wie groß sind die Chancen auf eine VEröffentlichung des Multiplayer?

Von offizieller Seite aus heißt es, man möchte die Community nicht splitten und hat sich stattdessen dazu entschieden, die Fanfavorite Maps der Reihe in den Multiplayer von „Modern Warfare“ 2019 zu integrieren. Derzeit sind unseren Infos zufolge derzeit 60 neue Karten in Arbeit, wovon ein großer Teil Neuauflagen bekannter Karten sind. Ob es irgendwann doch noch zu einer Veröffentlichung des originalen Multiplayer von MW2 kommt, ist unklar. Zumindest hat uns die Vergangenheit häufiger gezeigt, dass Planänderungen bei Activision nicht unüblich sind. Vielleicht hält man sich die Option aufgrund der Coronavirus-Situation noch offen, da sich „Black Ops 2020“ dadurch auch verschieben könnte. Dennoch solltet ihr euch zunächst keine allzugroßen Hoffnungen machen, den Multiplayer in den nächsten Wochen schon zu sehen.

Modern Warfare kostenlos am Wochenende & 10 gratis Tier Skips

Am Wochenende können alle Spieler der Free to Play Version von „Call of Duty: Warzone“ den Multiplayer von „Modern Warfare“ kostenlos spielen. Start ist heute, der 3. April um 19:00 Uhr. Darüber hinaus erhalten alle Besitzer des Season 2 Battle Pass 10 kostenlose Tierskips für den Battlepass. Außerdem dürfen sich alle Spieler seit gestern auf 2XP, 2XP für Waffen und doppelten Stufenaufstieg für den Battle Pass freuen. Das das 2x-Event und auch das kostenlose Wochenende laufen bis Montag, den 6. April um 19:00 Uhr.

Hinweis zum fehlenden Ghost Operator

Da wir häufiger von unserer Community darauf angesprochen wurden, möchten wir euch auf diesem Wege noch einmal informieren. Derzeit führt ein Fehler dazu, dass Käufer von „Modern Warfare 2 Remasterd“ keinen Zugriff auf das UDT Ghost Operator Paket in „Call of Duty: Modern Warfare“ haben. Dieser Fehler wird nach wie vor untersucht. Ein Fix folgt in Kürze.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment