fbpx

Assassin’s Creed Valhalla: Die Spielewelt soll nicht künstlich gestreckt werden, um die Spielzeit zu verlängern

by Ed Snow

Assassin’s Creed Valhalla: Weitere Details zum Spielumfang, die Spielewelt soll nicht künstlich gestreckt werden

In Assassin’s Creed Valhalla wird sich die Spielewelt über Teile Norwegens und die vier Königreiche Englands erstrecken. Aufgrund dieser Größe hatten viele Spieler befürchtet, dass die Welt wieder künstlich gestreckt werden könnte. Beispielsweise durch das integrieren von Sammelobjekten, um so die Spielzeit zu verlängern. Dies soll in diesem Maße aber nicht der Fall sein, wie Malek Teffaha, Head of Communications von Ubisoft auf Twitter verriet. Assassin’s Creed Valhalla soll nicht der umfangreichste Teil der Serie sein. Das wird sich auch in der Spielzeit bemerkbar machen.

Mehr zum Spiel

In „Assassin’s Creed: Valhalla“ werdet ihr Eivors Clan von Nordmännern, der durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen im neunten Jahrhundert A. D. aus Norwegen vertrieben wurde, über das eisige Meer zu den wohlhabenden Ländereien von Englands zerbrochenen Königreichen führen. Ihr kämpft für die Zukunft des Clans und lernt dabei den rücksichtslosen Kampfstil der Wikinger kennen. Das Kampfsystem wurde überarbeitet und erlaubt nun unter anderem die Verwendung von zwei Waffen gleichzeitig und bietet zudem eine noch nie dagewesene Varianz an Gegner-Archetypen. Von eurem Langschiff aus könnt ihr gezielt Ortschaften brandschatzen, um Reichtümer und wichtige Ressourcen zu erlangen. Außerdem bietet euch der Titel auch wieder Charakterauswahl und viele Anpassungsmöglichkeiten.

Assassin’s Creed Valhalla ersheint Ende des Jahres auf Xbox, Playstation, PC und Google Stadia. Ein genauer Termin ist nicht bekannt. Allerdings listete ein Onlinehändler den Titel kürzlich mit dem Datum 16. Oktober 2020.

Editionen

Zusätzlich zur Standard Version wurden die Gold-, Ultimate- und Collector’s Editions*** von Assassins’s Creed Valhalla, sowie Ubicollectibles Produkte angekündigt:

 

  • Die Gold Edition: Beinhaltet das Hauptspiel und den Season Pass
  • Die Limited Edition: Ist exklusiv bei Amazon erhältlich und beinhaltet neben dem Hauptspiel folgende digitale Inhalte: Das Berserker-Siedlungspaket, Hati-Wolf Reittier und ein Runen Set
  • Die Ultimate Edition: Beinhaltet das Hauptspiel, den Season Pass und das Ultimate Paket, das Spielern Zugang zu exklusiven Inhalten gibt: Das Berserker-Ausrüstungspaket, das Berserker-Siedlungspaket, das Berserker-Langschiffpaket und einem Runen Set, um Waffen und Ausrüstung zu verbessern.
  • Die Collector’s Edition: Beinhaltet das Hauptspiel, den Season Pass, das Ultimate Paket, eine hochwertige Ubicollectibles Replika von Eivor und ihrer Drakkar (Höhe: 30 cm) in einem Collector‘s Case. Zudem ein exklusives Steelbook mit einzigartigem Artwork, ein nummeriertes Echtheitszertifikat und eine Wikingerstatue von Eivor mit seinem Raben und Dänenaxt (Höhe: 5 cm). Dazu drei exklusive Lithografien und ein ausgewählter Soundtrack des Spiels.

    Die Collector’s Edition ist in Kürze ausschließlich über den Ubisoft Store erhältlichhttps://store.ubi.com/de/home

  • Standalone Ubicollectibles Produkte: Eivor-Wolfsmal Figur und eine Replika von Eivors Verstecker Klinge.

Hinweise

***Endgültiger Inhalt und Veröffentlichungsdaten können sich ändern. Einige Funktionen sind bei der Markteinführung möglicherweise nicht verfügbar. Der Inhalt kann jederzeit nach alleinigem Ermessen von Ubisoft separat zum Kauf und/oder als Werbegeschenk(e) verfügbar sein.

Related Posts

Leave a Comment