fbpx

Assassin’s Creed Valhalla: Erstes Gameplay zeigt Xbox Series X Version des Wikinger-Abenteuer

by Ed Snow

Assassin’s Creed Valhalla: Erstes Gameplay zeigt Xbox Series X Version des Wikinger-Abenteuer

Heute kündigte Ubisoft im Rahmen der Mai Ausgabe von Inside Xbox an, dass Assassin’s Creed Valhalla, der nächste Teil der Assassin’s Creed-Marke, die Verbesserungen der nächsten Konsolengeneration, einschließlich Xbox Series X von Microsoft, in vollem Umfang ausschöpfen wird. Darüber hinaus konnten Fans in einem Gameplay-Trailer das Spiel erstmals in Bewegung sehen.

 

Statement der Entwickler

Als Entwickler freuen wir uns immer, mit neuer Hardware zu arbeiten, weil wir somit unsere kreative Vision besser zum Ausdruck bringen können. Die Assassin’s Creed-Reihe stand schon immer dafür, neue Technologien zu erforschen und das Potential neuer Konsolen zu nutzen, um ein möglichst vollkommendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, eng mit Microsoft zusammenzuarbeiten, um Assassin’s Creed Valhalla auf Xbox Series X zu bringen“, sagt Ashraf Ismail, Creative Director.

Mit Xbox Serie X wird Assassin’s Creed Valhalla die Vorteile verbesserter Grafik voll ausnutzen und den Spielern die Möglichkeit geben, die offene Spielwelt von Norwegen und England bis ins kleinste Detail zu erleben. Darüber hinaus wird das Spiel von schnelleren Ladezeiten profitieren.

Schließlich wird Assassin’s Creed Valhalla die Smart-Delivery-Technologie nutzen, die es den Spielern ermöglicht, das Spiel einmal zu kaufen und es sowohl auf Xbox One, als auch Xbox Serie X zu spielen, sobald die neue Konsole und das Spiel verfügbar sind.

Mehr zum Spiel

In „Assassin’s Creed: Valhalla“ werdet ihr Eivors Clan von Nordmännern, der durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen im neunten Jahrhundert A. D. aus Norwegen vertrieben wurde, über das eisige Meer zu den wohlhabenden Ländereien von Englands zerbrochenen Königreichen führen. Ihr kämpft für die Zukunft des Clans und lernt dabei den rücksichtslosen Kampfstil der Wikinger kennen. Das Kampfsystem wurde überarbeitet und erlaubt nun unter anderem die Verwendung von zwei Waffen gleichzeitig und bietet zudem eine noch nie dagewesene Varianz an Gegner-Archetypen. Von eurem Langschiff aus könnt ihr gezielt Ortschaften brandschatzen, um Reichtümer und wichtige Ressourcen zu erlangen. Außerdem bietet euch der Titel auch wieder Charakterauswahl und viele Anpassungsmöglichkeiten.

Assassin’s Creed Valhalla ersheint Ende des Jahres auf Xbox, Playstation, PC und Google Stadia. Ein genauer Termin ist nicht bekannt. Allerdings listete ein Onlinehändler den Titel kürzlich mit dem Datum 16. Oktober 2020.

Editionen

Zusätzlich zur Standard Version wurden die Gold-, Ultimate- und Collector’s Editions*** von Assassins’s Creed Valhalla, sowie Ubicollectibles Produkte angekündigt:

 

  • Die Gold Edition: Beinhaltet das Hauptspiel und den Season Pass
  • Die Limited Edition: Ist exklusiv bei Amazon erhältlich und beinhaltet neben dem Hauptspiel folgende digitale Inhalte: Das Berserker-Siedlungspaket, Hati-Wolf Reittier und ein Runen Set
  • Die Ultimate Edition: Beinhaltet das Hauptspiel, den Season Pass und das Ultimate Paket, das Spielern Zugang zu exklusiven Inhalten gibt: Das Berserker-Ausrüstungspaket, das Berserker-Siedlungspaket, das Berserker-Langschiffpaket und einem Runen Set, um Waffen und Ausrüstung zu verbessern.
  • Die Collector’s Edition: Beinhaltet das Hauptspiel, den Season Pass, das Ultimate Paket, eine hochwertige Ubicollectibles Replika von Eivor und ihrer Drakkar (Höhe: 30 cm) in einem Collector‘s Case. Zudem ein exklusives Steelbook mit einzigartigem Artwork, ein nummeriertes Echtheitszertifikat und eine Wikingerstatue von Eivor mit seinem Raben und Dänenaxt (Höhe: 5 cm). Dazu drei exklusive Lithografien und ein ausgewählter Soundtrack des Spiels.

    Die Collector’s Edition ist in Kürze ausschließlich über den Ubisoft Store erhältlichhttps://store.ubi.com/de/home

  • Standalone Ubicollectibles Produkte: Eivor-Wolfsmal Figur und eine Replika von Eivors Verstecker Klinge.

Hinweise

***Endgültiger Inhalt und Veröffentlichungsdaten können sich ändern. Einige Funktionen sind bei der Markteinführung möglicherweise nicht verfügbar. Der Inhalt kann jederzeit nach alleinigem Ermessen von Ubisoft separat zum Kauf und/oder als Werbegeschenk(e) verfügbar sein.

Related Posts

Leave a Comment