fbpx

Black Ops 4: Gameplay-Material zur gestrichenen Kampagne des Treyarch-Shooters aufgetaucht

by Ed Snow

Black Ops 4: Gameplay-Material zur gestrichenen Kampagne des Treyarch-Shooters aufgetaucht

Ein User auf Reddit hat heute Gameplayszenen veröffentlicht, welche die „Call of Duty: Black Ops 4“ Kampagne zeigen. Von offizieller Seite hieß es, man hatte bei diesem Ableger keine Pläne für eine Kampagne. Aber diverse Quellen berichteten bereits im Vorfeld der Veröffentlichung, dass sich eine Kampagne in Arbeit befand. Dies wurde jedoch gestrichen, da es während der Entwicklung zu diversen Problemen gekommen war. Man sprach damals von einer zu ambitionierten Kampagne und technischen Schwierigkeiten bei der Umsetzung. Treyarch wäre nicht rechtzeitig fertig geworden und aus diesem Grund hat Activision die Reißleine gezogen.

PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]

Das nachfolgende Gameplay Material zeigt Pre-Alpaha-Gameplay. Was direkt auffällt ist das HUD. Es ist das gleiche wie im Multiplayer. Der Reddit User, der das Video hochgeladen hat, erklärte, dass die Kampagne und der Multiplayer miteinander verbunden waren und daher alles gleich aufgebaut wurde. Zudem heißt es weiter, dass er noch im Besitz von Kommentiertem Gameplay Material ist. Dieses wolle er jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht hochladen.

Gameplay

[LEAK] Black Ops 4 Campaign Gameplay from Blackops4

Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Ubisoft Digital Dealz [Anzeige]

 

Related Posts

Leave a Comment