fbpx

PS Plus Line Up im Juni u.a. mit „Call of Duty: WWII“

by Ed Snow

PS Plus Line Up im Juni u.a. mit „Call of Duty: WWII“

Sony hat heute angekündigt, dass „Call of Duty: WWII“ eines der beiden gratis Spiele im Juni für PS Plus Mitglieder sein wird. Zudem heißt es in der Ankündigung weiter, dass ihr das Spiel bereits am morgen, dem 26. Mai 2020 kostenlos herunterladen könnt. Das Angebot gilt bis zum 6. Juli 2020. Derzeit gibt es im Rahmen der Days of Play außerdem PS Plus für 12 Monate zu einem Preis von 41.99€. Wenn ihr euer Abo verlängern möchtet, ist dies ein perfekter Zeitpunkt. PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate für 41,99€ (Prepaid Code DE&AT)*Ad

Es ist denkbar, dass dieses Angebot auch mit der Ankündigung von „Call of Duty 2020“ in Verbindung steht, die für Mai geplant war. Beim diesjährigen Ableger handelt es sich unseren Quellen zu Folge um „Call of Duty: Black Ops Cold War“. An der Entwicklung ist auch Sledgehammer Games, das Studio hinter „Call of Duty: WWII“ und „Call of Duty: Advanced Warfare“ beteiligt. SHG hat zudem an „Call of Duty: Modern Warfare 3“ mitgewirkt. Einen offiziellen Termin für die Enthüllung des diesjährigen Ablegers steht noch weiter aus.

Zudem wird am Mittwoch in dieser Woche auch der zweite gratis Titel für PS Plus Mitglieder angekündigt.

 


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Ubisoft Digital Dealz [Anzeige]

 

Related Posts

Leave a Comment