fbpx

Resident Evil 8: Weitere Details zu Spielbaren Charakteren, Antagonisten, Schauplätzen & mehr [Leak]

by Ed Snow

Resident Evil 8: Weitere Details zu Spielbaren Charakteren, Antagonisten, Schauplätzen & mehr [Leak]

In einem Leak wurden weitere Details zu „Resident Evil 8“ verraten. Darunter Infos zu spielbaren Charakteren, Antagonisten, Schauplätzen und einiges mehr. Der bekannte Insider „DuskGolem“ teilte außerdem kürzlich mit, dass der finale Name des Spiels einfach nur „Resident Evil 8“ lauten wird. „Resident Evil: Village“ sei nur der Name der spielbaren Demo Version. Hinweis: Die nachfolgenden Informationen stammen von Quellen der Publikation „biohazardcast.com“ und sind nicht offiziell bestätigt. Daher solltet ihr diese bis zur vollständigen Enthüllung des Spiels mit dem nötigen Abstand betrachten. Außerdem können die nachfolgenden Abschnitte mögliche Spoiler enthalten.

Hintergründe, die Erkundung von Okkultismus

In Resident Evil 8 wird Okkultismus eine größere Rolle spielen. Magie wird es jedoch nicht geben. Es geht mehr um einen Kult, welcher das verehrt/anbetet, was aus dem Virus entstanden ist. Zu Beginn der Geschichte gibt es noch Hinweise auf Übernatürliches, jedoch wird dies durch die Auswirkungen des Virus und den damit verbundenen Halluzinationen erklärt.

Die Antagonisten

Der Hauptschurke des Spiels ist ein mysteriöser Graf mit dem Namen Alan R. Er ist der Anführer oder zumindest ein hochrangiges Mitglied von „The Connections“ und lebt in einem Schloss. Alan wird auch in einem Artikel erwähnt, der am 15. Mai von GameRant veröffentlicht wurde. Der zweite Bösewicht ist Natalia / Alex Wesker. Es gibt auch Dateien, die darauf hinweisen, dass Blue Umbrella nicht so sauber ist, wie sie sich selbst darstellen.

 


Maske mit Filterfach [Anzeige]


Jetzt kaufen


 

Neuer spielbarer Charakter – Emily

Bestimmte Passagen des Spiels werden in der Rolle der zwanzigjährigen Protagonistin Emily gespielt, welche auf der Suche nach ihrem Vater ist. Sie ist eine der Bergbewohner und im Dorf aufgewachsen. Im Laufe der Geschichte wird sie mit Ethan zusammenarbeiten, um ihren Vater zu finden und zu fliehen.

Taschenlampe wird größre Rolle spielen

Da es in Resident Evil viele dunkle Passagen gibt, werdet ihr öfter auch von eurer Taschenlampe gebrauch machen müssen. Diese kann leer gehen, lädt sich aber laut den Quellen eigenständig nach einer Weile wieder auf.

Die Schauplätze

Neben dem Dorf wird es Höhlen, Schlösser und Wälder zu erkunden geben. Ein Großteil des Spiels soll sich diesmal Outdoor abspielen.

Das Kind und Chris Redfield

Mia und Ethan haben ein Kind. Aufgrund ihrer Infektionen während Resident Evil 7 ist das Kind deformiert und alles andere als Normal. Sie leben ein ziemlich einsames Leben an einem abgelegenen Ort und versuchen, ihr Kind zu verstecken. Chris Redfield bricht jedoch in Ethans Haus ein. Dies endet damit, dass er das mutierte Kind hinrichtet und Mia erschießt. Anscheinend handelt er ohne Befehlt, es war nicht Teil einer offiziellen Operation. Als Ethan aufwacht, ist Chris weg. Er ließ Mia nicht sterben, sondern bandagierte sie. Es gibt einige Schattenfiguren im Raum. Ethan wird dort entführt und wacht dann im „Dorf“ auf.

Ethans Weg

Ethan muss sich seinen Weg durch die Berge bahnen. In dieser Region sind viele auf mysteriöse Weise verschwunden. Zunächst muss Ethan sich mehr oder weniger wehrlos auf den Weg machen, bevor er erste Waffen findet.

Die Gegner in Resident Evil 8

Eure Hauptgegner in Resident Eviel 8  sind Zombies und blasse menschenähnliche Feinde, die Ganados ähneln. Hunde, Wölfe und Feinde, die Lickers ähneln, sind ebenfalls vertreten. Es gibt Zombies mit Schwertern, Messern und Knüppeln. Sie erscheinen hauptsächlich im späteren Abschnitt des Spiels, wenn ihr „Das Schloss“ betretet.

Diese „werwolfartigen“ Feinde sollen auch als „Bestienmenschen“ bezeichnet werden. Und es scheint, dass ihr Körperbau abstoßender sein wird, als der normaler Feinde. Dies deckt sich auch mit vorherigen Leaks von „Dusk Golem“, in denen die Rede davon war, dass es sich um einen „ernsthaften Aufbruch“ und einen der „düstersten und grausamsten“ Teile der Reihe handelt.


PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]


Bis zur offiziellen Ankündigung durch Capcom solltet ihr die hier geteilten Informationen aber zunächst mit einem Gewissen Abstand betrachten.


Stay in touch


Weitere News zu Resident Eivl findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Related Posts

Leave a Comment