fbpx

Cyberpunk 2077: Kostenlose Next-Gen-Upgrades für Käufer der PS4 & Xbox One Version mit grafischen Verbesserungen; Erstes Update direkt zum Release von PS5 & Xbox Series X

by Ed Snow

Cyberpunk 2077: Kostenlose Next-Gen-Upgrades für Käufer der PS4 & Xbox One Version mit grafischen Verbesserungen

In einem Gespräch mit Gamespot verspricht CD Project Red, dass „Cyberpunk 2077“ am Release Tag der neuen Konsolengeneration (Xbox Series X und PS5) spielbar sein wird. Ein entsprechendes Update für das Spiel wird kostenlos für alle Besitzer der Xbox One und Playstation 4 Version verfügbar sein. Dieses wird auch schon erste Verbesserungen mit sich bringen. Darüber hinaus soll zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres umfangreicheres Upgrade erscheinen. Details zu allen Verbesserungen stehen allerdings noch aus. Ebenfalls ist noch unklar, wann die SPS5 und Xbox Series X Versionen von „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht werden.

Multiplayer Modus, Erweiterungen und VÖ Termin

Auch zum Thema Mehrspieler und den geplanten Erweiterungen äußerten sich die Entwickler. Aufgrund der Verschiebung des Hauptspiels werden auch die ersten Erweiterungen etwas länger auf sich warten lassen. Das Gleiche gilt auch für den Multiplayer Modus. Dieser ist sogar noch etwas weiter entfernt. Im Bezug auf die erneute Verschiebung des Spiels teilte Adam Kicinski, CEO von CD Projekt Red mit, dass er sich ziemlich sicher ist, dass der 19. November 2020 eingehalten werden könne.


CYBERPUNK 2077 DAY ONE EDITION KAUFEN *AD


Mehr zum Spiel

Cyberpunk 2077  kombiniert First Person Shooter mit RPG-elementen und verfrachtet euch in eine fesselnde Welt und erzählt eine düstere Geschichte über Drogen, Gewalt und Armut und die Schattenseiten neuer Technologie sowie einer gespaltenen Gesellschaft. Euch erwarten mehrere frei individualisierbare Charakterklassen. Das Kampfsystem wird dem des Pen&Paper-Rollenspiel nachempfunden. Darüber hinaus wird es auch Fahr- und Flugzeuge geben. Neben einer Einzelspieler-Kampagne dürft ihr euch auch auf einen Mehrspieler Modus freuen, der nach dem Release nachgereicht wird. Weitere Informationen zum Klassensystem, Questsystem, Waffen, Gameplay, Details zur Welt und mehr findet ihr in unserer Themenübersicht zu „Cyberpunk 2077“ (hier kicken).


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment