fbpx

Modern Warfare: Konzept Grafiken zeigen Ideen für den verworfenen Zombie Modus

by Ed Snow

Modern Warfare: Konzept Grafiken zeigen Ideen für den verworfenen Zombie Modus

Konzeptgrafiken aus der anfänglichen Produktionsphase von „Call of Duty: Modern Warfare“ zeigen die Ideen für den verworfenen Zombie Modus. Die Bilder wurden vor einigen Tagen von Aaron Beck, einem der Grafiker bei Infinity Ward auf dessen Instagram Account veröffentlicht. Während der Produktion hatte sich das Studio aber dazu entschieden, einen realistischeren Ansatz in „Call of Duty: Modern Warfare“ zu verfolgen und strich den Modus wieder. Es war uns aber möglich, ein paar Details zu diesem Modus zu erfahren. Im vergangenen Jahr teilten TGRs Quellen ein internes Dokument, welches den Modus genauer beschrieb.

Ideen für den Zombie Modus in Modern Warfare

Das besagte Dokument beschreibt eine Konzeptidee für den BR Mode. Darin heißt es, auf der Karte seien überall Zombies. Man begegnet überall riesigen Horden, egal wohin man auch geht. Man könne Assets des verworfenen Zombiemodus nutzen, um diese Idee zu realisieren. Der Gedanke dahinter ist, eine neue Art Battle Royale Modus zu erschaffen, da bereits viele Titel das Genre aufgegriffen haben und ein Teil des Infinity Ward Teams es so gerne etwas auffrischen wollte. In diesem Konzept hätte man Left For Dead, Infiziert und Battle Royale vermischt. Aber allen Quellen zufolge wird der Modus in diesem Stil kein Bestandteil des finalen Battle Royal Modus in „Call of Duty: Modern Warfare“ sein. Es würde nicht zum geplanten All- in One Spielgefühl passen.

Dieses Szenario hätte mit eine Sequenz begonnen, in der Cap. Price mit euch und allen Teams im Flugzeug sitzt und den Befehl erteilt, eine Insel zu erkunden auf der illegale Experimente stattfinden. Alle Bereiche sollen gesäubert werden. Das Flugzeug gerät währenddessen in eine Rauchwolke und ihr müsst abspringen. Überall sind Zombies und jeder Getötete verwandelt sich. Vielleicht findet es als zeitlich begrenzter Modus oder Event irgendwann seinen Weg ins Spiel, aber man sollte nicht damit rechen. Es würde nicht zum Konzept des finalen Spiels passen.

Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment