Modern Warfare / Warzone: Neues In-Game-Update mit Fehlerkorrekturen für Rytec AMR & mehr (Patch Notes)

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: Neues In-Game-Update mit Fehlerkorrekturen für Rytec AMR & mehr (Patch Notes)

Infinity Ward hat ein neues In-Game-Update für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ bereitgestellt. Dieses bringt einige Fehlerkorrekturen. Darunter auch die in der letzten Woche angekündigten Fixes für das neue Scharfschützengewehr „Rytec AMR“. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Patch Notes – 9. Juli 2020

  • Fehlerhafte Beschreibung bei SUV Camos korrigiert.
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler bei Verwendung des Rytec AMR mit Explosiv Munition nicht die korrekte Anzahl an XP erhielten.
  • Mit dem Rytec AMR konnte man in Kombination mit Explosiv Munition in Battle Royale One-Hit Kills schaffen. Dies wurde nun korrigiert.
  • Fix für das Vollgeladen Waffen-Perk, welches auf der Rytec AMR mit alternativer Munition nicht wie vorgesehen funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man eine Konterdrohne in Warzone finden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Spieler keine Feldausrüstung in Free for All nutzen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, welches es dazu führte, dass Spieler im Modus „Alles oder Nichts“ AFK gehen konnten.

Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Related Posts

Leave a Comment