fbpx

Far Cry 6: Produktlistung im Playstation Store Hongkong zeigt Cover, verrät erste Details & Release Date

by Ed Snow

Far Cry 6: Produktlistung im Playstation Store Hongkong zeigt Cover, verrät erste Details & Release Date

Update: Nach dem Store Leak hat Ubisoft über den offiziellen Far Cry Twitter Account einen Teaser geteilt.

Im Playstation-Store Hongkong kam es zu einer verfrühten Listung von „Far Cry 6“. Eigentlich hatte Ubisoft geplant, den neusten Eintrag der Reihe auf dem Ubisoft Forward Event am 12. Juli zu enthüllen. Der kürzlich erfolgte Produkteintrag im PSN Store zeigt nun das Cover und verrät zudem erste Details zum Setting. Die Informationen decken sich ebenfalls mit vorherigen Leaks, in denen die Rede davon war, dass der Hollywoodschauspieler Giancarlo Esposito in „Far Cry 6“ die Rolle des Antagonisten übernehmen wird. Giancarlo Esposito ist u.a. für seine Rolle als Gustavo Fring in AMC Serie „Breaking Bad“ bekannt.

Infos zum Spiel

Der Produkttext im Store ließt sich wie folgt (Grobe Übersetzung via Resetera/Gtranslate):

Willkommen in Yara, einem tropischen Paradies, an dem die Zeit still steht. Als Diktator von Yara will Anton Castillo seiner Nation wieder zu ihrem früheren Glanz verhelfen. Sein Sohn Diego soll hierbei in seine blutigen Fußstapfen treten. Doch ihre rücksichtslose Unterdrückung hat eine Revolution ausgelöst.

 

Spiele in der Rolle von Dani Rojas, einer lokalen Berühmtheit und werde zu einem Guerillakämpfer, um die Nation zu befreien. Kämpfe gegen Antons Truppen auf dem bislang größten Far Cry-Schauplatz – in Dschungeln, an Stränden und in Esperanza, der Hauptstadt von Yara. Setze provisorische Waffen, Fahrzeuge und angeheuerte Freunde ein, um das tyrannische Regime niederzubrennen.

Der Beschreibung im Store ist ebenfalls zu entnehmen, dass Besitzer der PS4-Version ein kostenloses Next Gen Upgrade erhalten werden. Sony hat den Produkteintrag inzwischen wieder entfernt. Erscheinen soll Far Cry 6 am 18. Februar 2021.

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Ubisoft Sommer Sale [Anzeige]


 

Related Posts

Leave a Comment