Outriders: Neuer Story-Trailer “Die Reise ins Unbekannte” veröffentlicht

by Ed Snow

Outriders: Neuer Story-Trailer “Die Reise ins Unbekannte” veröffentlicht

Das Team von People Can Fly hat einen neuen Story-Trailer zu ihrem kommenden RPG-Shooter “Outriders” veröffentlicht. Dieser gewährt euch einen weiteren Blick auf das, was euch in der Fremden Welt erwartet.

Während sich die letzten Vertreter der Menschheit gegenseitig vernichten, reist ihr von den Ruinen der alten Welt ins Unbekannte jenseits davon.

Die Reise ins Unbekannte

 

Mehr zum Spiel

“Outriders” ist ein “Drop-in-drop-out” Koop-Shooter für ein bis drei Spieler, angesiedelt in einem eigenen, finsteren und verzweifelten Science-Fiction-Universum. Ihr schlüpft dabei in die Rollen einer bunt zusammengewürfelten Crew, die den feindlich gesinnten Alien-Planeten “Enoch” erforscht. Dabei erwarten euch unglaubliche Waffensysteme, atemberaubende Gameplay-Mechaniken und brutale Gegner.

Die Welt & Story

Auf der Suche nach einer neuen Heimat findet die Menschheit den unberührten Planeten Enoch. Dort angekommen entdecken sie ein unbekanntes Signal. Doch bevor sie den Ursprung des Signals finden können, stoßen sie auf eine Anomalie. Diese machte die Technologie zur Kolonisation über die Jahre hinweg unbrauchbar. Nun ist es an euch den feindseligen Planeten Enoch nach einem 30-jährigen Kryoschlaf, in dem auch ihr von der Anomalie verändert worden seid, erneut zu erkunden, um dem Ursprung des geheimnisvollen Signals auf den Grund zu gehen.

Eine Mischung aus Gears of War, The Division, Borderlands, Diablo & Destiny

Outriders ist ein wahrer Genre-Hybrid und kombiniert brutalen, blutigen Kampf mit einem tief gehenden Rollenspielsystem. Insgesamt gibt es vier einzigartige Klassen mit speziellen Fähigkeiten. Zu den Klassen zähelen der Pryromat, Verwüster, Technomancer und Illusionist.

Outriders wird entwickelt von People Can Fly, den Machern von “Gears of War Judgement” und “Bulletstorm”. Der Shooter erscheint Ende 2020 für PlayStation 5, Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam).

Screenshots

 

 

Related Posts

Leave a Comment