Black Ops Cold War: Interne Alpha “The Red Door” nun auch im Xbox Store aufgetaucht (Call of Duty 2020)

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Interne Alpha “The Red Door” nun auch im Xbox Store aufgetaucht (Call of Duty 2020)

Anfang Juni tauchte die interne Alpha Version von “Call of Duty: 2020” unter dem Codenamen “Project Oak Tree/The Red Door” im Playstation-Store auf. Im Laufe der vergangenen Nacht folgte nun auch eine Listung im Xbox Store. Der Beschreibung ist zu entnehmen, dass es sich dabei um einen Shooter handelt, der vom Publisher Activision herausgegeben wird. Um die Alpha zu laden, benötigt man jedoch einen Download Code.Die aktuelle Version hat auf Xbox One eine ungefähre Downloadgröße von 81GB. Eine Alterseinstufung durch die USK ist ebenfalls erfolgt. Der Titel ist freigegeben für Spieler ab 18 Jahren.

 

Wann und wie wird Call of Duty 2020 enthüllt?

Viele stellen sich sicher die Frage wann und wie “Call of Duty 2020” enthüllt wird. Derzeit sprechen Quellen aus dem Studio-Umfeld davon, dass der neueste Teil der Reihe  über “Call of Duty: Warzone” enthüllt werden soll. Es ist daher anzunehmen, dass das geplante In-Game-Event dabei eine Rolle spielen wird. Hier wird davon gesprochen, dass eine größere Veränderung der Karte erfolgt und dass die nuklearen Sprengköpfe in den Bunkern etwas damit zu tun haben. Zu den Veränderungen auf der Karte gehört auch ein Loot-Zug und die Öffnung des Stadions.


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment