fbpx

The Medium: Dual Reality Gameplay zum Psycho-Horror-Titel veröffentlicht

by Ed Snow

The Medium: Dual Reality Gameplay zum Psycho-Horror-Titel veröffentlicht

In Medium enthüllt ihr dunkle Geheimnisse, die nur ein echtes Medium sehen kann. Nachdem ihr von der Vision eines Kindermordes heimgesucht worden seid, reist ihr zu einem alten kommunistischen Urlaubsort, um dort mithilfe eurer übernatürlichen Fähigkeiten beunruhigende Geheimnisse aufzudecken. Dabei löst ihr das mysteriöse Rätsel zweier parallel existierender Realitäten, überlebt paranormale Begegnungen mit diabolischen Geistern und erforscht die Dualität, die das gesamte Spiel durchzieht.

Dual Reality Gameplay Showcase

Im nachfolgenden Gameplay Trailer demonstrieren die Entwickler, wie die parallel existierenden Realitäten des Spiels zeitgleich von der Xbox Series X Hardware gerendert werden können. Zudem bekommt ihr einen ersten Vorgschmack auf die Rätselmechaniken des Spiels.

Medium erscheint Ende des Jahres 2020 für PC & Xbox Series X.


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Related Posts

Leave a Comment