fbpx

Anthem 2.0: Neue Fraktion „Pirates of Blood Wind“ für die Überarbeitete Version angekündigt; Erste Artworks

by Ed Snow

Anthem 2.0: Neue Fraktion „Pirates of Blood Wind“ für die Überarbeitete Version angekündigt; Erste Artworks

Wie wir euch bereits berichteten, arbeitet Bioware an einer Generalüberholung von „Anthem“. Diese entsteht intern unter dem Namen „Anthem 2.0“. Das bedeutet im Wesentlichen, dass sie zurückgehen auf Anfang und experimentieren / Prototypen entwickeln, um die Bereiche zu verbessern, in denen „Anthem“ derzeit zu schwach ist. Zudem sollen gleichzeitig die Teile des Spiels beibehalten werden, mit denen das Team zufrieden ist.

Via Twitter verriet Studio Director Christian Dailey nun, dass wir uns u.a. im Rahmen der Generalüberholung auf die neue Fraktion „Pirates of Blood Wind“ freuen dürfen. Erste Artworks wurden ebenfalls bereitgestellt. Diese findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Außerdem verspricht das Team eine Verbesserung des gemeinsamen Spielens und des Matchmakings sowie neue Gebiete, die hinzugefügt werden. Weiter heißt es, dass PvP getestet wird, darunter Battle Royale und ein Multiplayer, im Stil von „Battlefield“. PvP nimmt allerdings keine hohe Priorität ein, derzeit ist der Fokus weiter auf PvE. Daher ist unklar, was final alles ins Spiel übernommen wird.


Assassin’s Creed Valhalla Rabatte – Ubisoft-Store [Anzeige]


Weitere Infos zu „Anthem“ findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Anthem Legion of Dawn Edtion für 20€ und mehr im Angebot *Ad


 

Related Posts

Leave a Comment